vw teilemarkt

weitec,feder gebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
habe meinen wagen hinten wieder etwas höher gelegt,und dabei festgestellt,daß eine feder gebrochen war.fahrwerk ist ein weitec 40/40.
wollte mal wissen ob dasschon mal jemandem passiert ist,und ob man da rechtlich was machen kann.fahrwerk ist jetzt ca.2 jahre drin.

gruß



Also ich kenn es das mein Onkel einen haarriss in der Feder hatte und die sich bei der Fahrt verabschiedet hat und die Firma den Richtig geld gegeben hatte damit er nichts sagt! Die haben ihn soagar einen großen teil seines neuen Wagen bezahlt! Hierbei war das Fahrwerk aber noch keine 3 Monate alt und konnte definitiv daruf zurückgeführt werden dass es an den Haarriss lag....
Versuchen kann man es... würde ich auch machen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen