vw teilemarkt

VW Liste Bremsenumbau

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

hatte zwar schon einen Bremsenumbau hintermir, aber mein TÜV-Mensch sagte mir, dass die Eintragung um einiges leichter, zügiger und streßfreier uüber die Bühne gehen würde, wenn ich eine VW freigabe für die Scirocco Bremse am 2F hätte.
Welche Teile passen oder ich verwenden könnte, weiß ich, jedoch hätte ich gern so eine Liste. Wer hat eine, oder wer kann mir sagen wo ich eine herbekomm.
Und bitte nich:"bei VW auffer HP"
da war ich...mag sein, dass ich zu doof bin, aba ich hab nix gefunden

Danke
LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    hast du auf die 256er bremse umgebaut? wenn ja - ich würde mich dann auch dafür interessieren


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Noch net, aba will
    Habs schonma hinter mir gehabt.

    Mit vorne Rocco, hinten Golf 2 etc. ...

    aba jetz hätt ich gern ma ne VW-Liste. Mein Prüfer (selbst Tuning begeistert)
    sagte mir, ich könne da bei VW in WOB anrufen iwo im Kundenservice, da wären denn freundliche Menschen dran, die mir denn so ne Liste zukommen lassen. Da steht denn alles drin, was du brauchst, sogar mit Teile nummern



    ich kenns bloss von Motoren.

    Wenn man zu VW geht und fragt man braucht eine bescheinigung für den G40 Motor in den 2f, dann bekommt dort sowas, weil es ja serien mäßig den G40 Motor im 2f gegeben hat.

    Aber mit sowas wie Bremse habe ich noch nicht gehört, leider war eben auch die Größte Bremse am 2f die G40.

    Müßt zu dem Tüv der keine fragen stellt, da wo man einfach bezahlt


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Fürn Motor zu VW...
    Langst da zu VW Dealer oder auch direkt im Werk?

    Wegen der Bremse: also meinst wie gehabt: Rocco vorne Golf hinten HBZ usw usw...
    und denn zum TÜV und guggen was passiert


    gelöschtes Mitglied

      Maile mir mal dann gebe ich Dir eine Unbedenklichkeitsgutachten für Umbau auf Scheiben hinten von VW .

      Eventuell kommst Du damit schon weiter .

      grüsse


      wie @chapp....polo schon sagt sogenannte Unbedenklichkeitsgutachten.

      Gibt es für Motoren u.s.w kann man bei VW Händler holen wenn man Umbaut, und wenn der Händler so nett ist und so was raus schreibt.

      Für Scheibenbremsen kenne ich es auch.

      Aber eben nicht für Rocco Bremse vorne am 2f !


      polotreff.de
      #8 - 05.10.2006eintragung bremsenumbau golf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen