vw teilemarkt

JVC KD DV5101

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde

Hab mal einige Fragen zu diesem Radio

1 Was für Film Formate liest es ? (bis jetzt weiß ich nur VCD aber das kann doch nicht alles sein oder? )

2 Wie bekomme ich mehrere Filme( VCD) auf eine DVD so das er diese liest?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen



also bei der zweiten sache kann ich helfen das geht alles mit nero vision


Zitat:

also bei der zweiten sache kann ich helfen das geht alles mit nero vision


wie geht das den wenn man e nicht hat bzw es nicht geht?



Master@Nrg
  • Themenstarter

Ok hatte ich eben auch bemerkt aber gibt es nit was das schneller ist bei mir dauern 4Gb ca 5 std ist das normal bei Nero.

@polo6n2pl besorg es dir doch über bestimmte netzwerke


keine ahnung ob das mit deiner zeit normal ist was für einen rechner hast du dann ? bei mir dauert das nur 2 stunden für eine dvd und das prog bekommst du im geschäft und es kostet um die 70 € da kann ich nur sagen kaufen und dann hast du es auch


Oder die Filme(VCD-MPEGS) mit Nero Express als Daten DVD brennen.
Dafür muss der Player aber Jpegs lesen können.
Oder wennste Avis hast als DVD Iso brennen.
(Bitte berichtigen falls ich falsch liege )
Aber das JVC KD DV5101 kann diese Formate glaub ich nicht lesen,oder?


Master@Nrg
  • Themenstarter

Wenn ich sie als Daten DVD Brenne geht es nicht habe ich schon probiert aber mal danke für die Antworten


das problem ist, das nero das umkonverteirt zu dvd video und deswegen dauert das so lange. Wirst du leidr nicht umgehen können wenn du mehrere filme auf ne dvd haben möchtest und dein radio nur video dvds ließt.


Master@Nrg
  • Themenstarter

Zitat:

keine ahnung ob das mit deiner zeit normal ist was für einen rechner hast du dann ? bei mir dauert das nur 2 stunden für eine dvd und das prog bekommst du im geschäft und es kostet um die 70 € da kann ich nur sagen kaufen und dann hast du es auch


Hab nen AMD Athlon XP 2000+ mit 1666MHZ



polotreff.de
#10 - 06.10.2006jvc kd-dv 5101 kaufen jvc kd-dv dvd mp3 brenne jvc kd dv 5101 formate jvc kd avx1 wie videos brennen jvc radio dvd-film brennen jvc kd dv 5101 dvd einstellungen jvc kd - dv 5101 jvc kd dv5101 datenblatt abspielformate jvc kd-dv 5101 kd-dv 5101 speichern beim jvc kd-dvd 5101 wer weis welches format ich zum brennen für jvc kd-avx1 brauche jvc kd-avx1 film dvd brennen jvc kd avx1 updates jvc-kd 5101 geht nicht jvc kd-dv5101 kaufen jvc kd-dv 5101 daten jvc kd-dv 5101 formate jvc kd-dv5101 abspiel format jvc kd-dv5101 einstellungen speichern
Antworten erstellen