vw teilemarkt

OZ Rally Racing Competition

GT1300
  • Themenstarter

Hi @ all,

Suche OZ Rally Racing Competition Felgen. Finde bei Google aber nur so komische Japanische Händler deren Seite ich net übersetzen kann.
Ich muss die aber einfach haben^^. Bei OZ auf der Seite sind sie auch net.
Wenn jemand weiß wo ich die herbekomm wäre net wenn er zurück schreiben würde.
Die haben den Ronal Turbo/Schmidt TH-Line Style.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Thx 4 all infos.



  • gelöschtes Mitglied

      Also ich hab bei www.mb-alurad.de meine Felgen gekauft und nach den 35th Anniversary von OZ gefragt, weil die nicht auf deren Seite waren.
      Der gute Mann hat sich sofort in die Spur gemacht, bei OZ angerufen und sonste wo und nen super Preis gemacht, bevor die auf dem Markt waren.
      Also der Shopinhaber kümmert sich wirklich und kann dir sicher helfen, ob es die irgendwo noch zu kaufen gibt.

      Versuch es mal, vielleicht hast du ja Glück!

      Gruß
      captain


      GT1300
      • Themenstarter

      Alles klar des mach ich doch direkt mal

      Thx für die info



      GT1300
      • Themenstarter

      Die haben nur gemeint, dass sie nur die Felgen haben die man auch auf der hp sieht :(


      polotreff.de
      #5 - 05.10.2006oz rally racing oz racing rallye oz racing rally competition oz rally oz rally felgen
      Antworten erstellen