vw teilemarkt

Hi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich nin hier neu angemeldet und dachte mir "sagste mal kurz hallo" ..

Ich bin Fabian aus Wuppertal..´.k.a. was ich sonst noch so schreiben kann ausser das ich grad meinen Lappen zuende mach und mein erstes Auto evtl. nen Polo wird.


gruss



Herzlich Willkommen Sonicfreak
Wann bisse den fertig mit dem lappen?..nich das du durchfällst
MFG und VIEL SPAß hier im forum!


gelöschtes Mitglied

    willkommen bei uns! =))



    Hi Sonicfreak!

    Wünsche viel Spaß hier im Forum!

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank


    ich hoff ma net das ich durchfalle ..


    nee k.a. ich hab nur schiss vor der theo. Prüfung sonst gehtz eigentlich.


    Ich wart getz noch auf meine Papiere (hab Fahrschule gewechselt .. in ner anderen "Stadt) deswegen dauert das noch nen paar Tage .. wenn die aber Montag da sind kann ich vielleicht die Woche noch Prüfung machen .. der Rest geht dann schnell ^^


    uuuh...in wuppertal haben die mich mit strafzetteln regelrecht zugemauert
    jedes mal (und seis nur 5min zu spät zurück beim auto gewesen) hatte ich was an der scheibe! als ob die in den bpschen gelauert hätten! hab an 2 tagen glaub 100€ nur an strafzetteln bekommen!

    aber trotzdem welcome, auch wenn ich deine stadt in zukunft meiden werde


    Polo ist immer gut....
    Viel Spaß hier bei uns!


    herzlich willkommen

    hoffentlich klappts mitm führerschein und mitm polo

    mfg


    auch von mir ein herzliches wilkommen
    viel glück beim führerschein



    Dere!


    Antworten erstellen