vw teilemarkt

Das nenn ich doch mal Tiefbett . . .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.. . . . net schlecht!

Muss man dafür ziehen oder reicht wohl Kanten umlegen?
http://cgi.ebay.de/NEU-3tlg-BBS-RS-154-RS-148-13Jx15-11Jx15-ET-72-RAR_W0QQitemZ170032563769QQihZ007QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



grässlich ,sowas war doch mal wenn vor 20 jahren modern....


gelöschtes Mitglied

    och auf so nem breitbau scirocco golf 2 oder so siehts bestimmt schick aus



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ätzend, hab ich zuletzt mal auf nem treffen bei nem corrado breitbau gesehen!

      mfg


      ist natürlich wie immer geschmackssache


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich find es auch herbe häßlich aber krass das es so breit gibt!


      das wäre doch was für unsern typen hir im forum der doch die extremen räder auf dem polo haben wollte ! ihr wisst was ich meine !


      Zitat:

      hi,

      ätzend, hab ich zuletzt mal auf nem treffen bei nem corrado breitbau gesehen!

      mfg


      geil


      Zitat:

      ist natürlich wie immer geschmackssache


      Genau!



      gelöschtes Mitglied

        also ich finds auch nciht schick sieht bestimmt kacke aus


        Mir gefällt es auch nicht, aber auffallen tut man damit auf alle Fälle!
        Und noch was dazu:
        Zitat:

        das wäre doch was für unsern typen hir im forum der doch die extremen räder auf dem polo haben wollte ! ihr wisst was ich meine !

        Der hat die Räder ja schon und nicht nur in lächerlichen 15 Zoll, der macht wenigstens Nägel mit Köpfen und hat gleich 18 Zoll genommen!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          .. . . . net schlecht!

          Muss man dafür ziehen oder reicht wohl Kanten umlegen?
          http://cgi.ebay.de/NEU-3tlg-BBS-RS-154-RS-148-13Jx15-11Jx15-ET-72-RAR_W0QQitemZ170032563769QQihZ007QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



          fahrwerk raus, kanten umlegen, und drauf damit xD dann zur belustigung des tüvers ne just 4 fun eintragung versuchen xD scheiss drauf ob sie jetzt 5 cm raus stehen oder nich xD


          gibt es überhaupt noch ersatz reife für diese dinger ? oder musst da was aus den usa bestellen ?


          Das Problem bei den meisten Jungs hier ist halt, das Sie solche Umbauten noch nicht gesehen haben, da die Meisten zu der Zeit noch in die Windeln gesch...... haben.
          Ich bin mal gespannt, wieviele Jungs in 10 oder 15 Jahren Eure Autos schrecklich und ätzend finden.
          Leider haben die Meisten nur Probleme damit, wenn Sie wissen, das etwas schon älter ist. Dabei baut Ihr jetzt auch schon wieder Teile an Eure Autos, die es vor 20 Jahren auch schon gab. GFK Teile hat man vor 20 Jahren auch schon angebaut und nach ner Zeit war das wieder völlig aus der Mode. Dann wurden nur noch gecleante Wagen gebaut, bis die Fast and Furious Filme raus kamen. Seit dem ist GFK wieder in Mode und es werden immer übertriebenere Teile gebaut.
          Das ist wie mit der Musik. Wenn die Leutz wüßten, das Ihre Lieblingsmusik schon von Ihren Großeltern gehört wurde, würden Sie sich schämen und nix mehr davon hören wollen. Aber da diese gecoverte Musik meist schon Älter ist als Ihre Hörer, ist das voll die geile Mukke.
          Denkt mal nicht so oberflächlich. Wenn in 2 Jahren ein neuer Trend auf dem Markt ist und die Jungs sich über Eure Kisten totlachen, möchte ich Euch mal hören.


          Antworten erstellen