vw teilemarkt

Scheibentönung ATU oder Berlin umgebung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat sich jemand schon mal bei ATU die Scheiben Tönen lassen?Wenn ja wie war das preisleistungsverhältnis?Also was habt ihr bezahlt und wie sah es aus?Oder kann mir jemand eine Werkstatt in der Umgebung Berlin empfehlen?



Ihr Autoglaser in Berlin
Alt-Kaulsdorf 1-11
12621 Berlin
(Kaulsdorf)

Da war ich und bin zufrieden!


gelöschtes Mitglied

    Es gibt doch fast in jeder Stadt nen "Scheibendoktor" oder "Carglass".

    Da würde ich es auf jeden Fall eher machen als bei den ATU-Pfuschern! Und dann auch noch Scheiben tönen, wo man jede Unachtsamkeit sofort sieht. Nie!

    Gruß
    captain



    bei mir in spandau gibts trimline!
    is bestimmt etwas teurer aber die arbeiten richtig sauber!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm naja mir gehts ja grade um den preis sollte ja auch gut sein und nicht so teuer


    gelöschtes Mitglied

      Also bei Scheibendoktor sind es Einheitspreise. Für nen 6N waren es 170 Euro, glaube ich. Carglass ist teurer. Die wollten um die 250 Euro haben, meine ich.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab schon ein Angebot für 130 inkl folie.die folie ist von suntek weiß aber nicht b die gut ist


      gelöschtes Mitglied

        Also meine Scheiben wurden für 130 getönt. (folie) ist echt super geworden
        Gruß Julien


        hi

        also ich habe meine scheiben bei "scheibendesign" machen lassen! bin sehr zu frieden damit, ich hätte 140 euro bezahlen müssen aber durch ne werbung habe ich 50 euro gespart, also nur 90 euro bezahlt! und die Werbung geh tauf der heckscheibe von rechts nach links und ist max. 10 cm breit!
        Der laden ist in der Boxhagenerstr. in Friedrichshain in der nähe vom s-bhf Warschauerstr.!

        mfg pumpa



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da hab ich auch schon gefragt. Ich hätte 165€ bezahlen müssen :(


        so viel?:(ohh

        mit Werbung oder ohne?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ohne werbung. hab ich eben erst gelesen das bis zu 50€ preisnachlas mit aufkleber wäre


        gelöschtes Mitglied

          Habt ihr mal ne genaue adresse wo der laden inner Boxhagener ist?
          Mir ist carglass mit den 200 und mehr einfach zu teuer.
          Danke im Voraus
          MFG
          Robert


          Hier habe ich meine Tönen lassen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • und alles Top Preis auch.


        • ich hab auch vor meine Scheiben tönen zu lassen, bei Carglas.

          Aber welche Farbe/Tönung wäre bei nem schwarzen Auto am besten ?

          Ziemlich blickdicht sollte es auch sein


          hab ne schwarze und zu 95% blickdicht


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich würde dir auch ne schwarze empfehlen. aber probier bloß nicht die selber zu tönen.Hab es heute probiert und alles versaut überall blasen.50€ umsonst für die Folie ....


          Ich hatte meine Scheiben bei ATU tönen lassen, leider waren mir zu viele kleine Fehler bei.

          Bin dann zu ner Bude in Pankow gegangen, die haben mir die "Schei..." Folie wieder abgemacht (gegen Aufpreis-versteht sich) und haben dann ne supergeile Tönung hingelegt. Hat zwar ein bißchen mehr gekostet aber hat sich für meine Bedürfnisse gelohnt, aber wie immer im Leben Wenns billig wird zahlt man oft doppelt. (ach so für die die es interessiert es kostete mich 195 € + 25 €-hab aber noch nen "schönheitsrabatt" auf mein Polo bekommen von 10% )

          Die Bude hieß

          [linkl

        • http://www.kfz-scheibentoenung.de[/link

        • Ich hab meine Scheiben bei kfz-scheibentoenung.de machen lassen.Mein Vater war auch schon da. Hab für mein Polo 139,- bezahlt. mit nem Werbeaufkleber wär es sogar noch günstiger geworden, wollte aber nicht. Ich bin super zufrieden, tadellos gemacht. Kann ich echt nur weiter Empfehlen.Vor allem bekommt man hier auch mal schnell und kurzfristig einen Termin und nach ner guten Stunde war alles in Sack und Tüten *freu
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polotreff.de
          #20 - 26.08.2008scheibentönung bei atu wie teuer scheibentönung service spandau scheibentönung wie teuer? scheibe tönen berlin spandau kosten scheibentönung a.t.u folien scheiben doktor oder carglass forum wie teuer ist scheiben tönen bei atu scheiben tönen. wie teuer? atu berlin spandau wieviel kostet eine glasscheibe scheiben tönen atu carglas berlin scheibentönung scheibentönung berlin wie teuer wer hat sich bei atu die scheiben tönen lassen scheibentönung preise atu autoscheiben tönen lassen landau atu preis autoscheiben tönnen bei atu atu tönen preise scheibentönung in berlin neu werbung a.t.u berlin scheibentönung bei carglass kosten??? polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen