vw teilemarkt

Scheibentönung ATU oder Berlin umgebung?

gelöschtes Mitglied

Habt ihr mal ne genaue adresse wo der laden inner Boxhagener ist?
    Mir ist carglass mit den 200 und mehr einfach zu teuer.
    Danke im Voraus
    MFG
    Robert

Hier habe ich meine Tönen lassen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und alles Top Preis auch.

• ich hab auch vor meine Scheiben tönen zu lassen, bei Carglas.

Aber welche Farbe/Tönung wäre bei nem schwarzen Auto am besten ?

Ziemlich blickdicht sollte es auch sein

hab ne schwarze und zu 95% blickdicht

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich würde dir auch ne schwarze empfehlen. aber probier bloß nicht die selber zu tönen.Hab es heute probiert und alles versaut überall blasen.50€ umsonst für die Folie ....

Ich hatte meine Scheiben bei ATU tönen lassen, leider waren mir zu viele kleine Fehler bei.

Bin dann zu ner Bude in Pankow gegangen, die haben mir die "Schei..." Folie wieder abgemacht (gegen Aufpreis-versteht sich) und haben dann ne supergeile Tönung hingelegt. Hat zwar ein bißchen mehr gekostet aber hat sich für meine Bedürfnisse gelohnt, aber wie immer im Leben Wenns billig wird zahlt man oft doppelt. (ach so für die die es interessiert es kostete mich 195 € + 25 €-hab aber noch nen "schönheitsrabatt" auf mein Polo bekommen von 10% )

Die Bude hieß

[linkl

• http://www.kfz-scheibentoenung.de[/link

• Ich hab meine Scheiben bei kfz-scheibentoenung.de machen lassen.Mein Vater war auch schon da. Hab für mein Polo 139,- bezahlt. mit nem Werbeaufkleber wär es sogar noch günstiger geworden, wollte aber nicht. Ich bin super zufrieden, tadellos gemacht. Kann ich echt nur weiter Empfehlen.Vor allem bekommt man hier auch mal schnell und kurzfristig einen Termin und nach ner guten Stunde war alles in Sack und Tüten *freu
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen