vw teilemarkt

elektr. m3 spiegel scheisse?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
hab 2 fragen an euch.

1. frage:

ich hab gehört wenn man sich elektr. m3 spiegel einbaut funktionieren die nich richtig, dh wenn man zb den linken spiegel einstellen will, dann verstellt sich der rechte auch obwohl man das garnich will.und andersrum genauso.
STIMMT DAS?

2. frage:

wenn ich mir m3 spiegel kaufe, sollte ich die in wagenfarbe lacken lassen oder in chrom kaufen?
bilder von meinem polo im profil


hoffe ihr könnt mir bei deinen fragen weiter helfen.

gruß



zu 1. kA

zu 2. in wagenfarbe...chrom sähe meiner meinung nach kagge aus


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

weiß keiner was zu meiner 1. frage? :(



ich denk mal das wird herstellerabhängig sein.. probiers doch aus und wenns net geht schick se zurück!


polotreff.de
#5 - 03.10.2006m3 ist scheisse m3 ist scheiße t59755
Antworten erstellen