vw teilemarkt

Welche Fensterhebermotoren?

Pumpa
  • Themenstarter

Hi leute! habe mal ne frage an euch: und zwar möchte ich gerne wissen wie viel die elektr. Fensterhebermotoren für nen polo 86c kosten?Und welche Die preiswertesten und Funktionstüchtigen sind? Könnt mir gerne eure Erfahrungen mitteilen

mfg pumpa vielen dank im vorraus



nur das es keine von vw gibt.. die für den 86c sind. kannst dir universale von ebay holen - kostenpunkt um 80€ z.B. von inpro

oder machst es so:

elektrische fensterheber aus dem golf2 vor baujahr 1987 mit dreiecksfenster passen. wichtig - kabelbaum sollte mit dabei sein.


Pumpa
  • Themenstarter

ok danke, dann werd ich mich mal um die vom golf 2 kümmern! also müssen die unbedingt vor 1987 sein? oder geh tes auch später mit dreiecksfenster?

mfg pumpa



Mit ein wenig umbauarbeiten passen die vom Seat Ibiza auch musst aber halt das gestänge tauschen


polotreff.de
#5 - 04.10.2006fensterhebermotoren universale fensterhebermotoren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen