vw teilemarkt

vorm winter nochmal neue pix...

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

hab einfach nochmal meine bilder vorm "winter-zerlegen" aktualisiert..
also viel spaß beim ansehen...



ich denke "FETTE KARRE!"


triffts am besten...
geil das et bobby car auch treser drauf hat!


geil
aber du brauchst noch en bra fürn bobby car



polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

hat es eigentlich auch...nur aufn bild net dran!


UND angel eyes!


...vielleicht noch als gag aufs bobby car buchstaben mit
LIL' BEAST oder so...


geiles ding und da steckt wenigstens mal kreativität drinn...respekt...


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

meinste sowas...


DSC00961.JPG
DSC00961.JPG

Jau find ich geil! Nur die Felgen sagen mir nicht zu!


ok ... ich glaub wir geben auf. scheint so als seien alle verbesserungsvorschläge umsonst, bzw. schon längst passiert!



polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nee nee....immer her mit neuen ideen....
hab mir noch ein 1:43 model zugelegt...hat vllt jemand ein 1:43 bobbycar?


Find den auch richtig geil bis auf:

- Die Felgen
- Polobeast hinten
- Rückleuchten
- Den Japanischen Kitschschriftzug

ansonsten nett.


gelöschtes Mitglied

    Richtig fett!
    Das was Jury schon sagte mit "Polobeast" und dem japanischen Schriftzug dem schließ ich mich an, ansonsten echt fett!
    Gruß Dominik

    ps: @Denis: die felgen sind goil, also hau ab


    Zitat:



    ps: @Denis: die felgen sind goil, also hau ab


    Ist Geschmackssache!


    Unglaublich,da hat ja echt mal jemand an alles gedacht!
    Auf jeden Fall echt mal nen sehr sehr geiles Auto!
    Hast meinen tiefsten Respekt und auch nen Stück weit Neid!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    danke danke... *rotwerd* hihi....so weis war meiner auch mal...


    Respekt!
    Richtig gut gemacht besonders das Heck und der Lack.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    nuja...mittlerweile isser schonwieder zerlegt...


    was haste denn vor?!? kriegt er auch nen neues kleidchen?!?
    das bobbycar ist heiß! verkaufste das^^


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    nee....meinz!

    naja will den lack nochmal machen und ein neues armaturenbrett kommt rein.....des is scho heftig in arbeit...wird der burner!


    nochmal den selben lack?!?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    scho...nur diesmal mit pinstripes und airbrush....mal sehen was die kasse erlaubt...


    oh ja das mit der kasse ist immer sone sache!
    haste denn diese sesion den ein oder anderen pokal kriegen können?!?(mit dem bobbycar versteht sich!)


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    nur einen....hab das bobbycar erst seit etwa 2 monaten drauf.... glaub wenn ich des am see schon gehabt hätte wär ich sicher inner zeitung gelandet...


    ist auf jeden fall mal was neues! hab ich vorher noch nicht gesehen!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    toll sind immer die reaktionen...von lachen bis weinen ( bei kleinen kindern) is alles dabei.... selbst alte leute schmunzeln.....von denen bekommt man sonst nur ein kopfschütteln...


    glaub ich dir! und der motor...läuft der noch gut mit nocke und so?!? wie viele km fährste damit im jahr so?!?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    klar....läuft wie ein bienchen....hatte anfang der saison etwas probleme mitn kühler....und jetzt zum ende muckte die kraftstoffpumpe etwas...aber ansonsten gehter prima.
    naja brings auf etwa 7000 im jahr.....aber 700km zum see isser am stück gelaufen, ohne probleme!


    und wenn man das als altagsauto nutzen würde...würde der motor das lange mit machen?!?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    klar...hab ihn bis vor 2 jahren ja als einziges auto benutzt! und davor hatte ich den 1.0er aev drin, auch mit der nocke und damit bin ich auch im winter gefahren! allerdings hat der 1.0er mit nocke bis 3000 umdrehunge sogut wie kein drehmoment mehr...


    kann mal einer anschieben?!?
    und preiß leistung lohnt sich?!? so im vergleich zur 101ps maschine auch wegen unterhalt und so...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen