vw teilemarkt

AA entschärfen ZV bleibt zu

polofreak8
  • Themenstarter

Hallo leute, wenn ich meine AA entschärfe geht die ZV nicht mit hoch zum entriegeln, wenn ich Die AA scharf mache aber mit runter!

Habe zwei kabel von der AA die dafür zuständig sind

weiss- schwarz zum zu machen, geht an ein weisses von der ZV

alles noch i.o.

so dann noch ein weisses von der AA zum aufmachen aber wo soll ich das anschliessen habe schon alles probiert.

habe von der zv ein schwarzes, grünes, blaues, braunes weisses was zum master geht

und dann noch einmal ein weisses und ein braunes was so noch lose rum lag, an dem weissen habe ich das weiss schwarze von der AA angeschlossen und sie geht zu,

aber nicht mehr auf.

AA ist eine Giordon G-686

ZV steht bloß Central control lock

Kann mir da einer helfen





Antworten erstellen