vw teilemarkt

Was haltet ihr von Audio System?

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Pro und Kontra

und was für ne Endstufe dazu für des Frontsystem?
Kumpel hat vorne pro tür 2 16er Kickbässe, ist des also ein Komplettes Frontsystem oder hat er einfach 2 x 2 16er genommen?

LG Sascha



Von AS gibt es Frontsysteme mit 2 und sogar mit 4 Woofern... also das ist bestimmt ein komplettes FS

Audio System is top... kann ich nicht mehr zu sagen!

Und Endstufen sind sehr kompakt und Leistungsstark... sowie ne super Ausstattung wie z.B. Stöhrgeräuschefilter und sone Sachen!


Zitat:

Pro und Kontra

und was für ne Endstufe dazu für des Frontsystem?
Kumpel hat vorne pro tür 2 16er Kickbässe, ist des also ein Komplettes Frontsystem oder hat er einfach 2 x 2 16er genommen?

LG Sascha




schrott!


noch fragen dann ruf mich morgen abend an!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also die amps von AS sind einfach top - obwohl sie doch etwas mehr strom wollen - fürs fs evtl ne eton, da is n bissl klang da

FS is auch top der einzigste nachteil, die hts kommen etwas schrill und kalt rüber ....

kommt ganz auf den tmt an, die alten kicken etwas besser, dafür klingen die neuen besser


Zitat:

Zitat:
Pro und Kontra

und was für ne Endstufe dazu für des Frontsystem?
Kumpel hat vorne pro tür 2 16er Kickbässe, ist des also ein Komplettes Frontsystem oder hat er einfach 2 x 2 16er genommen?

LG Sascha




schrott!


noch fragen dann ruf mich morgen abend an!



Wieso schrott ?
Hast du ne Begründung am start?
Hab bei mir auch AudioSystem verbaut! Und bin komplett begeistert!


gelöschtes Mitglied

    Von wegen Schrott ...

    Für Pegel-Fans ist Audio System genau das Richtige.

    Habe 4Radion drin mit ner f2-500 und hab damit schon nen Pokal geholt

    Ich weiß selber, dass ich ne zweite Endstufe brauche um die Woofer richtig zu befeuern, kommt auch bald ne zweite dran.

    Sicherlich hat Audio System auch nen Nachteil und das ist die Stromversorgung.... Die Komponenten brauchen eine sehr gute Stromversorgung...

    Vorteil ist halt der gute Preis (gerade für mich, weil ich meine Audio System Komponenten von einem Mitglied im Vorstand beziehe und den persönlich kenne... Da krieg ich natürlich gute Kurse).

    Gruß

    G-Meister


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Habt ihr auch Namen oder Bezeichnungen?


    gelöschtes Mitglied

      Der Name des Frontsystem´s lautet: Audio System RX 165Pro.

      Gruß

      G-Meister


      Das Problem ist warscheinlich das ihr noch nichts gescheites gehört habt ausser AS hier und AS da!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das Problem ist warscheinlich das ihr noch nichts gescheites gehört habt ausser AS hier und AS da!



        Deine Meinung... Will mich da jetzt auch nicht streiten...

        Habe viele Leute meine Sachen hören lassen und die haben auch schon ne Menge gutes Zeug gehört und jeder von denen war beeindruckt....

        Ich sag ja, dass Audio System nicht so unbedingt auf Klang ausgelegt ist, aber wer richtig tiefen und kräftigen Bass in seinem Auto haben will für den sind die Sachen halt was.

        Gruß

        G-Meister


        Das kommt immer ganz auf den Hörer an. Dem einen gefällt das besser und dem anderen das.
        Ich für mein Teil schwöre z.B. auf mein Phase Evolution CFS 165,25 . Die schieben Pegel ohne ende und klingen recht gut.
        Aber jeder hört halt anders.

        Am besten probehören wenn die Möglichkeit besteht.


        AS sind auf einem Punkt angekommen wo einfach nichts mehr geht sie kommen einfach nicht weiter!

        Meine empfehlung DD (Digital Designe) für mich das beste was es gibt!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          AS sind auf einem Punkt angekommen wo einfach nichts mehr geht sie kommen einfach nicht weiter!

          Meine empfehlung DD (Digital Designe) für mich das beste was es gibt!


          Hängst wohl zuviel mit dem Dirk rum, wa?!

          Gruß

          G-Meister


          Zitat:

          Zitat:
          AS sind auf einem Punkt angekommen wo einfach nichts mehr geht sie kommen einfach nicht weiter!

          Meine empfehlung DD (Digital Designe) für mich das beste was es gibt!


          Hängst wohl zuviel mit dem Dirk rum, wa?!

          Gruß

          G-Meister








          der steht doch voll auf Cervin Vega!

          hab meine eigene Meinung!


          gelöschtes Mitglied

            Ist ja kein Prob.

            Der hat mir nämlich mal das gleiche gesagt.

            Ich denke trotzdem mal, dass die Helon´s die Vega´s in Grund und Boden drücken würden.

            Mit zwei Helon´s kann man schon ne Menge faxen machen.

            Gruß

            G-Meister


            bin mit meinen As komponenten sehr zufrieden ... die haben ein gutes preis leistungsverhältniss ...

            was verbaut ist steht im profil ...

            Gruß Roo


            W€Bi G40
            • Themenstarter
            W€Bi G40's Polo 2F

            Also ich persöhnlich find die AS geil, weil mein Kumpel hört, genau wie ich, so ziehmlich alles an Musik, aba Hauptsächlich, Trance und Techno etc
            und da find ich die AS Saugeil. Hab mir von nem anderem Kumpel damals sagen lassen:"Hol dir den JL Sub, der is saugeil...drückt wie Sau..."
            Ja drücken tut er, aba wenn dann einer kommt mit diese ACR-Pfuscher Dingens, von wegen Emphaser etc, der macht mich platt und klingt auch noch im Vergleich zu meinen echt gut. Und jetz scheiß ich auf Klang...
            Weil ich persöhnlich denke, soooooooooooooooooooo den rießen Unterschied macht des net klanglich, wenn man jetz pure "klanglautsprecher" ka kenn mich da net aus Rainbow, oder von mir aus DD mit denen die drücken (AS etc) vergleicht

            LG Sascha


            Also,

            Ich sag jedem das seine die AS Bässe finde ich Persönlich Mittelmässig,habe die Helons schon gehört bzw von einem hier ausm Forum der hat auch 2 Drin(500RMS 1ner) naja dann haben wir zum Jucks mal 2 kleine DD 1012 (300rms 1ner) ins auto gepackt und die haben die Woofer vom Druck und Leistung einfach nur Platt gemacht!weiß nicht die AS bewegen nur Luft und lassen das Nummernschild vibrieren abe rmehr geht nicht,die FS finde ich persönlich nicht schlecht,aber da gibts auch besseres!Das fängt so an wie mit Hifonics irgendwann kannst die die Sachen im mediamarkt kaufen,da die Verkaufszahlen nicht mehr gehn!

            Hör dir erstmal andere Frontsysteme an dann sieh weiter,PS diens ist doch gut!


            Ich finds mal wieder toll wie hier "argumentiert" wird. Ich habs mir vor langer Zeit abgwewöhnt mich an solchen Diskussionen zu beteiligen, da bei sowas sich jeder gleich in seiner "Markenehre" verletzt fühlt und kaum was sinnvolles bei rumkommt.

            Es paßt einfach nicht zu sagen, DD, AS oder XY ist das beste. Es gibt auch Stücke, Autos etc bei denen ein DD oder XY schlecht aussieht. Von daher sind solche pauschalen Aussagen imho total fürn A*

            Was man hier in so einem Forum machen kann sind Tips geben, aber letztednlich entscheidet der User selbst darüber (durch hoffentlich ausgiebiges Probehören) was ihm am besten gefällt und nicht danach wem hier zuerst die Luft/Lust an der Diskussion ausgeht....


            W€Bi G40
            • Themenstarter
            W€Bi G40's Polo 2F

            So, war vorhin noch mim Kumpel kurzes Probehöhren...
            hab mir ma die DD und die Hertz FS angehört. Beides 16er
            und muss sagen Hertz is um längen besser. Wobei ich mir Kickbässe etwas "härter" vorgestellt hab...


            tach
            ich habe ein frontsystem von audio system drinne und hinten guckter mal in mei profil und damit drücke ich 146,6DB auch wenns gemischt mit axton ist aber grade das ist geil und der sound ist der wahnsinn

            LG sascha


            W€Bi G40
            • Themenstarter
            W€Bi G40's Polo 2F

            Hi Namenskollege

            hast du Rückbank noch drinne?


            Aber Druck ist nicht gleich Klang. Was bringt es wenn das Auto bebt aber der Klang beschissen ist.
            Könnte mir auch nen Presslufthammer an die Karosse schrauben...............vibration pur

            Wenn dir deine Anlage so gefällt............. glückwunsch.

            Aber gibt ja die "Druckis" und die "Klangfuzzis" , also ich stehe so dazwischen


            Zitat:



            hast du Rückbank noch drinne?


            ja habe ich noch, ist das so schwer zu erkennen ?


            Zitat:

            Aber Druck ist nicht gleich Klang. Was bringt es wenn das Auto bebt aber der Klang beschissen ist.
            Könnte mir auch nen Presslufthammer an die Karosse schrauben...............vibration pur

            Wenn dir deine Anlage so gefällt............. glückwunsch.

            Aber gibt ja die "Druckis" und die "Klangfuzzis" , also ich stehe so dazwischen


            mann gut das ich beides habe


            W€Bi G40
            • Themenstarter
            W€Bi G40's Polo 2F

            Ey, ich hab echt keinen Plan was ich machen soll. Wie niceguy schon sage: jeder sacht watt anderes. Und Probehören...schön und gut, aba anner Wand klingts doch ma anders als im Auto...
            Ab besten ich geh zu nem HiFi Laden und lass mich beraten...
            Gibt ja n paar verschiedene inner Umgebung

            Danke Jungs:(


            richtig ich ahbe den großteil bei mir von acr machen lassen auch wenn jetzt manche sagen"bä ätz und kotz und so" es gibt diese und jene von denen....
            ich habe für den ausbau den verstärker doorboarts kabel und 16" lautsprecher vorne und dämmmatten(die axton habe ich dazu gegeben)1500eoros bezahlt...
            wenn man bedenkt das die endstufe schon knapp 400euro kostet geht das.
            ja würdest de nicht soweit wegwohnen hätte ich gesagt mal treffen hör rein und staune

            LG sascha


            hey saschiii

            warum hast du nicht am samstag bei verschiedenen leuten probe gehört ... wir ham doch sicher ein paar verschiedene systeme verbaut ...


            W€Bi G40
            • Themenstarter
            W€Bi G40's Polo 2F

            @Roo:
            kann ja det nächste ma bei dir Probehöhren


            gelöschtes Mitglied

              Enm kollege von mir macht bei so DB-Drags mit und der hat auch nur Audio System drin... geht schon jut ab.
              Gruß Julien


              polotreff.de
              #31 - 10.10.2006audiosystem was haltet audio system cx12 gut? endstufen zu schrillen fs was haltet ihr von audio system audio system schrott audio system ax 165 c-4 empfehlenswert brauchen hochtöner audio system eine endstufe was haltet ihr von audiosystem http://www.polotreff.de/forum/t/59774 audio system rx 165 pro auto
              Antworten erstellen