vw teilemarkt

Wie hat der das gemacht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte um antwort.



209_18.jpg
209_18.jpg

der hat sone geile bremsanlage gehabt.......


VR6 eingebaut?



er hat ma fix nen VR6 turbo eingebaut, in lukau 2005 ne 10,6 wars glaub ich hingelegt (und nen R32 biturbo platt gemacht ) und dann halt gebremst ganz einfach


vr6 motor und g60 bremse ging hier im forum schon öfters rum


joa...hab ich mir auch in Luckau angesehn, VR6 mit Turbo drauf, war voll geil...schon beim fahren zur Startlinie (vllt. 30km/h) ging der Arsch hoch...das war richitg geil


naja ob das geil is weiß ich nich. soviel geld in ein auto zu stecken womit man NUR gerade ausfahren kann...


leistung brauchste und die hinterbremse weglassen (also hinten keine bremse)


Zitat:

naja ob das geil is weiß ich nich. soviel geld in ein auto zu stecken womit man NUR gerade ausfahren kann...


Ich wette er kann auch kurven fahren ! q:



ja bloß wie wenn die karre total über die VA schiebt?


gelöschtes Mitglied

    will das auch können :p


    ja klar kann er kurven fahren. nur du wirst ihn mit nem 55ps polo abziehen


    ich denke das das ein anderer sport ist wo sich hier wohl keiner gedanken
    drum machen brauch..

    schaut euch die videos an unter


    www.materialmord.de und www.vw-cult.de

    hier den tt und hier den renner 2 von ole

    das ist ein hobby der richtig patte kostet,willste vorne mittfahren
    brauchse leistung und nicht irgend so ein k03 rotz auf dem g40 das macht im alltag spaß aber hier laufen die mit V6 und vr6 turbo und bi-turbo
    motoren die nicht mal eben 2000 euro kosten.
    da kannste mit der kupplung die schon 1,2 tonnen drückt mal eben mit
    2 scheinen rechnen oder das dir ein getriebe nach dem anderen hochgeht
    vom v6 turbo mit allrad (renner 2)

    und der polo hat einen angeschweißten golf 2 vorderbau deswegen passt der motor da auch so rein. die karre geht gut nach vorne und mit dem "stoppi" das macht gute show.


    so abfahrt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen