vw teilemarkt

Logo oder sowas!

djab
  • Themenstarter

Hallo ihr!
Ich hab da mal eine idee:

bei mir in der nachbarschaft gibbet einen polobesitzer und der könnte mal hilfe gebrauchen! denk ich!

Wie wärs wenn es so logos gibt die man ausdrucken kann und dann verteilen kann!

Ausserdem wie is das mit Aufklebern?
hatten wir schonmal hier im forum!
was is damit? jetzt doch nicht?
greetz
DJab



Das frag ich mich auch. Hab schon zwei bestellt bei juliane, hab nach der Kontonummer gefragt, aber da is nie wider was zurück gekommen.

Es gibt einen verdammt geilen entwurf nur müsste jemand jemanden kennen der das ganze auf folien bringt.
http://www.polotreff.de/data/forum...p?IID=660.jpg


djab
  • Themenstarter

Hi!
jo das is echt genial!
kann ich mir das downloaden?
und drucken lassen?
greetz
DJab



djab
  • Themenstarter

HI!
ich hab noch was dran gemacht!
wie findet ihr das?
greetz
DJab


660_1.jpg
660_1.jpg

schick


Ich sag mal das graue kommt sowieso weg.

Das ganze sollte dann ein 50x20 oder so Aufkleber werden und dann in die Heckscheibe. Nur kennt jetzt irgendwer irgendjemanden? Was is jetzt eigentlich mit Juliane?


mh der Aufkleber kommt ganz nice aber meine Heckscheibe ist eh schon voll^^


das logo iss hammer!

man sollte die bild-datei mal zum druckstudio bringen und sich mal beraten lassen.
die können das logo dann bestimmt auf folie drucken.

eigentlich bin ich nicht so für logos usw.
aber das ist schon mega geil.

und wenn es das auf folie gibt, dann will ich auch eins haben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen