vw teilemarkt

VW Treffen in Thüringen?

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Also... bin grad vor ein paar Wochen nach Erfurt (Thüringen) gezogen. Weis jemand von Euch ob es hier irgendwelche VW Treffen gibt! Ich hab so nich viel gefunden im Internet, aber villeicht weis ja einer von Euch was.

Speeddays und German Racewars weis ich schon. Wäre aber schön, wenn es noch n paar geben würde.

Liebe Grüße
VW Pologirl G40



erfurt is ned weit von mir weg, ich wohn bei sömmerda!

Also meines wissens gibbet hier ned viel, da müssen wir wohl selber was auf die beine stellen


VWPologirlG40
  • Themenstarter

na klasse, hast du ahnung was und wie man sowas organisiert? Ich weis auch garnich wo man das machen sollte. Wie gesagt, bin hier noch neu!
Gibt es denn hier irgendwo n VW Club oder sowas`?



in GTH gibts nen VW Club VW Scene Westthüringen was anderes weis ich leider auch nicht.Komme auch aus der Nähe von Sömmerda

das mit dem Treffen haben wa schonma versucht auf die Beine zu stellen aber irgendwie...hmm...


so viele leute hier aus Sömmerda komme aus dem schönen Kyffhäuserkreis wenn was wäre würde ich sicher auch kommen wenn es zeitlich paßt.


Ja servus.
Ihr fragt euch wo es Vw-Treffen in Thüringen gibt?
Und wir von der Vw-Scene-Westthüringen e.V. haben schon ein paar treffen in Westhausen bei Gotha gemacht.
Es stand in der Vw-Scene und werbung haben wir auch gemacht.
Aber warum weiß das keiner?

Könnt euch ja mal bei mir melden damit wir ma drüber reden können warum keiner von unserem treffen weis.

mfg der locke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      nen treffen in thüringen wäre echt mal was, komme aus jena und bei uns war mal nen vw/audi treffen, war aber eher klein! gab aber trotzdem nen paar schöne dinge zu sehen.
      bei gotha is ja auch net weit, das wäre ja net schlecht! also ich wäre dabei


      Wenn was in Thüringen geht - bin ich dabei
      Liebe Grüße aus Ostthüringen


      gelöschtes Mitglied

        Hallo!

        In dresden muß jährlich ne Veranstaltung sein inner Tiefgarage. Genaues weiß ich leider nicht, da ich mich noch nicht damit beschäftigt hab.

        Aber RaceWars könnte ja mal schauen, ob man da nicht zusammen hinne geht! War dieses Jahr dort und wenn mehr dabei gewesen wären, wärs spassiger gewesen!



        voriges jahr war in der tiefgarage vorm dom in erfurt auch ein treffen.war nicht schlecht.vielleicht ist es ja nächstes jahr nochmal.ausserdem ist in erfurt ja auch die tuningmesse.und in alkersleben ist auch 1/4-meile,das war super.


        gelöschtes Mitglied

          ich wäre dabei! aber treffen in ner tiefgarage in dresden klingt ein wenig nach Tokio Drift aber naja, kann ja alles sein...


          gelöschtes Mitglied

            das problem mit der tiefgarage ist, daß viele erst garnicht reinkommen bzw. beim reinfahren schon aufsetzen. hab mir das alles erzählen lassen


            gelöschtes Mitglied

              da haste recht, aber kommt auch auf die tiefgarage an! bei mir in der Umgebung komm ich auch fast in keine mehr ,aber nen paar sind tuningfreundlich...


              gelöschtes Mitglied

                ha ich hab ja keine großartigen probleme mit lippe/ stoßstange, nur mit dem Auspuffrohr bleib ich öfters aufm Hof hängen!


                gelöschtes Mitglied

                  naja, bei mir sieht es da etwas anders aus! setz andauernt mit der lippe auf und ab und zu leider auch mit dem diffusor aber, wer schön sein will muss leiden


                  Leute ihr kommt vom Thema ab :(

                  Wat is denn nu mitn Treffen?


                  gelöschtes Mitglied

                    joar, also ich hätte da ja auch echt lust zu, aber außer racewars und so ist hier ja nicht viel! weiß ja auch nicht ob in der jahreszeit soviele dazu lust hätten!? aber könnten natürlich selber was auf die beine stellen! wie sieht es aus, hättet ihr da bock zu?
                    lg


                    gelöschtes Mitglied

                      so, hab mal den link, dieses thraets an: PoloManu, Franatic, VW-BMW, inSame und spock geschickt!
                      wenn ihr alle lust zu nen kleinen schönen treffen hättet, dann wären wir ja schonmal nen paar!
                      wenn ihr noch mehr aus der umgebung kennt, dann könnt ihr sie ja auch fragen!
                      wäre jetz nur mal nen vorschlag von meiner seite! so dann euch erstmal nen schönen abend!
                      mfg Tom


                      hm, ist ja erstmal keine Schlechte Idee

                      Währe denke ich auch dabei, hätte auch noch zwei andere Polofahrer die da interesse daran hätten


                      also ich wäre dabei ... einfach bescheid sagen !


                      gelöschtes Mitglied

                        juhu, es gibt doch a paar
                        na dann müssen wir mal schauen wann und wo!?
                        macht mal nen vorschlag!
                        lg und frohes neues


                        Also wie gesagt...ich bin auf jeden fall dabei hätte evtl au noch den ein oder anderen der mitkommen würde...


                        gelöschtes Mitglied

                          also von mir würden auch noch der eine oder andere vorbei schauen! ein guter platz für nen treffen in thüringen wäre ja zb stausee hohenfelden...könnten uns aber auch erstmal nen parkplatz aussuchen...macht mal vorschläge! wie wäre es euch am liebsten?
                          lg Tom


                          Hallo?

                          Warum wollt ihr denn ein eigenes Treffen in Thüringen machen wenn es unseres die VW-SHOW-Westhausen schon 5 Jahre gibt?

                          Aktueller termin 22. bis 24. Juni 2007.

                          Dieses Jahr haben wir 5 Jähriges un wollen es so richtig krachn lassen.

                          Aber mehr wird noch nicht verraten.
                          Bei fragen, wünschen un so meldet euch ruhig bei mir.

                          mfg der locke
                          (2.Vorstand Vw-Scene-Westthüringen e.V.)


                          gelöschtes Mitglied

                            @ locke244

                            wäre es nen probs falls ein Mini dort mit auftaucht?


                            gelöschtes Mitglied

                              gute frage, können da alle interessierten mit oder nur wer au nen vw hat?
                              lg


                              Ja servus.

                              Also es is natürlich kein problem wenn man bei uns mit nem anderen auto auftaucht.
                              Da gibts auch keine dummen anmachen oder so.

                              Ist ein richtig offizielles Vw-Treffen mit show&shine un soundcontest un pokalen und so.

                              Schaut euch doch einfach mal auf unserer page unter der rubrik
                              "partybilder" die fotos vom letzten jahr an um mal nen eindruck zu bekommen.

                              mfg der locke


                              gelöschtes Mitglied

                                hey, wollt mal wissen ob nun noch neben den anderen treffen in gotha (nehm ich jetzt mal an) nun noch interesse an einem neuen/anderen besteht...denn bis dahin is ja noch viel zeit und treffen kann man ja nie genug haben! also wenn ihr noch bock habt dann sagt mal bescheid das man mal was auf die beine stellen kann.
                                lg



                                gelöschtes Mitglied

                                  na wunderbar hoffentlich melden sich noch ein paar!hätte auch übelst bock drauf!


                                  polotreff.de
                                  #31 - 11.06.2010vw treffen bambeg polo club thüringen vw clubs thüringen vw scene thüringen aufkleber vw-scene-thüringen vw treffen thüringen 2010 vw thüringen vw +audi treffen in thüringen vw club sömmerda vw freunde gotha vw-treffen thüringen gotha vw-treffen gotha 2010 vw treff westhausen vw verein thüringen vw treffen jena vw treffen in thüringen 2010 vw treffen 2010 im juli in thüringen vw treffen erfurt vw-freunde thüringen audi club gotha
                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen