vw teilemarkt

Bräuchte Rat!

Bad-Boy
  • Themenstarter

Hallo und Schönen Guten Abend allen PoloFahrern/innen!

Habe eine kleine Frage zu diesen Bodykit und wollte eure Meinung dazu mal einholen!
Link:http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-Polo-86C-C2F_W0QQitemZ150040455441QQihZ005QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde mich sehr über nachricht freuen!
Ansonsten eine Gute Fahrt und aller Gute !

MFG Bad-Boy



Ich finds hässlich!


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an! die front und die schweller find ich okay, aber ich bin mir immernoch unsicher warum man so große lufteinlässe am heck braucht? hat man dann ein ladeluftkühler wenn man rückwärts fährt oder wie darf man sich das vorstellen?
    wenn es DIR gefällt kaufs dir...



    Bad-Boy
    • Themenstarter

    Ok!
    Wenigstens ehrlich


    Bad-Boy
    • Themenstarter

    Ja keine Ahnung,schätze mal dient nur der Optik!


    gelöschtes Mitglied

      natürlich
      aber wenn du es so machen willst, dann aber auch den ESD in die mitte =)


      Bad-Boy
      • Themenstarter

      In die Mitte?
      Hmm....sollte ja kein Problem darstellen.
      Einfach mal drüber schlafen.


      gelöschtes Mitglied

        naja kein problem.. ist scho ein wenig aufwändiger.. aber wenn du es wirklich willst machst du das scho


        schon nur zu teuer
        aber beim body kit ist der vorteil, dass alle teile gleich tief sind



        Bad-Boy
        • Themenstarter

        Jap das stimmt Pololimit,das ist nämlich der vorteil dieser Kits.
        Der nachteil sit wie gesagt der Preis,heul!
        Was macht man(n) nicht alles für sein Baby!


        Antworten erstellen