vw teilemarkt

Wieviel Bußgeld?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leutz...

weiss jemand wieviel einem die grün weissen abnehmen wenn man unterbodenbeleuchtung an hat und damit rum fährt?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ist nicht erlaubt... ich würd auf jeden fall meine augen nach den b***** offen halten wenn du damit rumfährst.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

sorry, die frage war nach dem "wieviel"

also wenn die dich erwischen und die n schlechten tag haben, dann legen sie dein auto still...



Ja,
dann mußt du das Ding entfernen und dich beim TÜV vorstellen.
Das das Ding ja nich eingetragen bzw nicht mal zulässig is wirst du denke ich schon mit ner Strafe rechnen können. Kann dir jetzt aber nicht sagen in wiefern diese Ausfallen wird.

Haben die dich erwischt?


Du bekommst eine vorladung bei den bullen , ein bußgeld was sich zwischen 80 und 150euro aufhält und musst deinen wagen KOMPLETT in den originalzustand versetzen , bzw. es darf nur dran sein was eingetragen/zulässig ist.....und dann zum Tüv , komlettabnahme ...da achten die dann auf ALLES , jede einzelne schraube usw. )
also , ich würds mir überlegen damit rum zu fahren ...

MfG
SteffenK


Antworten erstellen

Ähnliche Themen