vw teilemarkt

TDI Look ESD?!?!

Darky
  • Themenstarter

Hi!
weiß jemand von euch wo man sonen Endschalldämpfer fürn 6N bestellen kann?ob Edelstahl oder nicht ist erstmal zweitrangig...bräuchte lediglich ne Homepage!
Hoffe ihr wisst was ich meine(ESD mit 2 nach unten gebogenen Auspuffrohren)
Danke schonmal im Vorraus!

MfG Sven



besorg halt einfach die endrohre vom TDI und schweiß se an nen normalen an


Quasi wie der auf dem Bild, ist ein Bastuck ESD mit TDI Endrohren.



017.jpg
017.jpg

Hab ne Analge von BN Pipes drunter. Die Endrohre sind im Look des A3 Sportback 2.0 TDI. Müsstest mal anfragen, was das kosten würde. Aber vorweg: Die sind nicht billig....


Darky
  • Themenstarter

Jo genau sowas meinte ich alles klar guck ich mal bei bastuck nach!
@stelze na ganz soviel wollt ich nu auch nich ausgeben
Danke für eure Antworten!

MfG Sven


Bei Bastuck gibt es aber sowas auch nicht von der Stange, das ist auch einzelanfertigung. ESD + TDI Endrohre


Antworten erstellen