vw teilemarkt

zigi anzünder OMG

BeN *
  • Themenstarter

ich brauche hilfe!

meine ma will mirn n navi schenken da ich demnächst ne größere reise vor mir hab aber ich habe KEINEN zigi anzünder im auto-.- wie kann ich den nachrüsten? wo muss ich den anschließen? hilfe! :[

mein auto seht ihr im profil!



BeN *
  • Themenstarter

hier das is das was der vorbesitzer damit gemacht hat *klick for big*


Moin!
Schau einfach mal nach was dahinter ist. Vielleicht liegt da ja noch der Ori.-Stecker wenn nicht vielleicht noch die Kabel. Dann kannste dir ja einfach einen ANzünder kaufen und anschließen. Ansonsten musste dir irgendwoher + und Masse holen und einen anschließen!
Gruß



BeN *
  • Themenstarter

also nachgesehn hab ich schon da is kein zigi anzünder hinter...aber die kabel müssten noch da sein...oh man wo soll ich denn bis samstag nen zigi anzünder herbekommen...


Zubehörhandel, Schrott, VW-Teile-Händler...


Nicht alle Polos hatten serienmäßig einen Kippenanzünder. Mein alter S2 auch nicht. Da hat ne WErkstatt einen vom Schrott einfach eingebaut.

Lg
Renéi


BeN *
  • Themenstarter

so hab mal bei vw angerufen und mir einen bestellt...um die 10€ wirds kosten...also nur an + und an masse? und wo kommen die kabel genau dran? sind da markierungen am anzünder?


normalerweise haste bei den originalen nen Stecker. Wenn du sowieso bei VW bist hol dir gleich die komplette STeckervorrichtung und geh zum Meister und lass dir das erklären... dürfte ja nicht so schwer sein... Bei uns beim Vw-Händler ist das meist kein Thema!
Gruß


gelöschtes Mitglied

    geh doch einfach ma zum schrott, und hol den zigi anzünder samt stecker... dann ist nurnoch + / - dran machen und das ding rennt.. und kostet dich vllt nen euro oder so



    BeN *
    • Themenstarter

    jo ich glaub ich fahr mal zum schrott...denn diesen besagten stecker hab ich nämlioch auch nich-.-


    BeN *
    • Themenstarter

    so...hab mir jetz einfach ne zigi anzündert hülse gekauft für 4€ und alles angeschlossen und es lüppt


    Antworten erstellen