vw teilemarkt

doorboards

Patrick.B
  • Themenstarter

tach zusammen

wäre echt super wenn mir hier jemand mal n paar min. seiner aufmerksamkeit witmenkönnte

wollte mir doorboards zulegen, bin aber am überlegen ob ich mir welche bei ebay hole. gibts hier evtl welche die wlche von ebay verbaut in ihrem polo verbaut haben? oder von wo kann man noch fertige doarboards beziehen?

gruß patte



Die normalen von VW mit 16er Boxenaussparung!


Na willste den die normalen Doorboards haben oder sone wo in jeder tür 2 boxen oder mehr reinpassen? Also die orginalen von VW kosten so knapp 80 €, aber wenn du die bei eBay billiger bekommst, warum nicht.



gelöschtes Mitglied

    hab hab nmir da welche von pohoenix geholt die verkauft glaube acr auch zumindest bei uns in osnabrück habe die ein paar davon liegen neu ich hab mir die gebraucht ersteigert und bin damit eigentlich zufrieden haben damals 110 euro gekostet würde sie dir für 80 bzw 70 verkaufen mfg


    ich kann dir aus deinen standart-seitentaschen ein paar doorboards bauen!

    kannste aber auch supereinfach selber machen!
    du nimmst die seitentaschen und schließt sie mit gfk...
    danach sägst du (am besten mit ner topfsäge) dir sauber die löcher für die boxen aus - so kannst du bis zu 3 boxen pro doorboard unterbringen...

    die polo 6n seitentaschen bieten sich geradezu dafür an.
    und ein großer vorteil ist, dass die dinger auf jeden fall in die karre passen!...


    Patrick.B
    • Themenstarter

    hallo, zusammen. danke das ihr mir zurückgeschrieben habt. leider habe ich ziemlich spät zurückgeschrieben, keine zeit bisher gehabt weder auf der arbeit noch privat. großes dankeschön. ich denke das ich mir die doorboards von ph.. kaufen werde in dem 2 boxen platz finden. ps. hab mir n neues auto radio geholt das pioneer deh-p75bt )) in paar tagen kommt es an


    polotreff.de
    #7 - 13.11.2006seitentaschen polo 6n polo 6n seitentasche polo 6n seitentaschen
    Antworten erstellen