vw teilemarkt

Leuchtmittelfrage Angel Eyes

Marwin23
  • Themenstarter

Ich hab mir Angel Eyes bei FK bestellt und will nun Leuchtmittel kaufen und wollte fragen ob diese passen würden?

Als Fern- und Abblendlicht würde ich diese hier in H7 nehmen wenns geht? http://cgi.ebay.de/MTEC-Super-White-H1-H3-H4-H7-Xenon-Optik-mit-Zulassung_W0QQitemZ180032773288QQihZ008QQcategoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und als Blinkerbirnen würd ich diese nehmen: http://cgi.ebay.de/Philips-SilverVision-Silver-Vision-Blinker-2er-Set_W0QQitemZ140037747968QQihZ004QQcategoryZ28644QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Diese Birnen doch auch bei Led Rückleuchten funktionieren oder?

MfG Marwin



Normaler Weiße passen die, aber der Polo 6N hat meiner Meinung nach keine H7, es passen nur H4. Ist zumindest bei mir so.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

normal hat der 6n h4, is richtig. aber bei den fk angel eyes brauchst du h7, welcher hersteller ist dabei egal, solang die wattzahl stimmt! kann aus erfahrung nur sagen: hände weg von so 110 watt teilen!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    normal hat der 6n h4, is richtig. aber bei den fk angel eyes brauchst du h7, welcher hersteller ist dabei egal, solang die wattzahl stimmt! kann aus erfahrung nur sagen: hände weg von so 110 watt teilen!


    richtig sonst schmilzt es


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hatteste wohl ach scho des problem?


    Warum sollte man deiner Meinung nach keine 100W Birnen benutzen?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    weil die zu heiß werden und dir früher oder später die fassungen sammt stecker wegschmoren! siehe bild!


    stecker.JPG
    stecker.JPG

    gelöschtes Mitglied

      ne ich hab so h7 birnen von praktiker, licht is gut


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      naja werd meine im winter tauschen gegen die power look ohne linse, da ich jetzt xenon drin hab und die fk linsen einfach net genug licht rauslassen... :(



      Marwin23
      • Themenstarter

      bei den blinkerbirnen gibt es welche die gegnüberliegende nasen haben und welche die versetzte nasen haben welche passen in die angel eyes und welche in die led rückleuchten?

      MfG Marwin


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      also du kannst mit etwas geschick beide arten von blinkerbirnen verwenden....notfalls den einen nippel einfach etwas wegschleifen! funnzt ganz prima so!


      Antworten erstellen