vw teilemarkt

300km für eine Stunde schwimmen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Gestern wollten meine Freundin und ich schwimmen gehen...

Ich schlug dann vor, dass wir doch ins schöne Wasserparadies zu Hildesheim fahren können.

Natürlich hatte sie keine Schwimmsachen dabei und mussten vorher noch mal zu ihr (fast 100km).

Keine Angst, es wird noch lustig (jedenfalls für euch).

Voll motiviert sind wir dann von ihr wieder zurück Richtung Hildesheim (60km).

Angekommen, gleich ins Bad rein und da wurde uns schon gleich an der Kasse gesagt, dass das Bad zu hat wegen Umbauarbeiten (wir hatten vorher im Internet geguckt und da stand nichts von Umbauarbeiten).

Parkgebühren 1Euro à bezahlt, dann sprang mein Polo nicht an.... nach einer kleinen Wartezeit wollte er dann doch wieder, nur leider war die Parkzeit wieder rum und ich durfte noch mal nen Euro nach schmeißen (da ist mir schon fast der Hut hochgeflogen)...

Dann entschlossen wir uns nach Celle zu fahren ins Spaßbad (wieder ca. 50km).
Dieses verdammte Badeland hatte geschlossen.

Dann war echt Schluss mit lustig... Auskunft angerufen und mit dem Aqualaatzium verbinden lassen und die hatten auf....

Also wieder 40km zurück und rein ins Bad.... Fertig geduscht ging es dann rein und dann bin ich echt geplatzt.....

Der ver****te Whirlpool war voll.....

Hätte meine Freundin mir nicht die ganze Zeit lieb zugesprochen, dann wär an diesem Tag bestimmt noch jemand gestorben...

Was sagt ihr zu dieser total verrückten Geschichte?

Gruß

G-Meister



Alltag?
So gehts in meim Leben nur ab, sei froh, wenns bei dir ne ausnahme war


Ich würd mal sagen .. ziemlich viel pech gehabt .. aber immerhin ist niemand gestorben und das auto ist auch noch ganz

Liebe Grüße :P





seh ich genauso Alltag ! :( :'(

Man muss sich dran gewöhnen


erst mal wäre ich nich die 100km zu freundin gefahren nur um den scheiss badeanzug zu holn...hätte nen billigen neuen gekauft...zweites hätte ich schon keinen bock mher gehabt wenn das erste bad zu gewesen wäre...aber musst du ja wissen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr habt also genau so viel Glück im Alltag

Dann ist ja gut... War aber echt lustig....

So ne Tage vergisst man halt so schnell nicht.

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    sch..ß was auf den Badeanzug, ab zum baggersee und dann ohne Plünn rinn in see.

    Aber mal ganz ehrlich, was erwartest Du, das an einem Feiertag alles leer ist ?
    Das sind gerade die Tage wo ich nicht unbedingt raus will um meiner Freundin die große weite Welt zeigen zu wollen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    sch..ß was auf den Badeanzug, ab zum baggersee und dann ohne Plünn rinn in see.

    Aber mal ganz ehrlich, was erwartest Du, das an einem Feiertag alles leer ist ?
    Das sind gerade die Tage wo ich nicht unbedingt raus will um meiner Freundin die große weite Welt zeigen zu wollen



    Wir sind halt keine Stubenhocker

    Gruß

    G-Meister


    Wie gut dass ich net gern Schwimm...



    gelöschtes Mitglied

      sowas kann auch wieder nur dir passieren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      sowas kann auch wieder nur dir passieren


      Is klar, war aber trotzdem ein schöner Tag


      Hättest mich gefragt hätte ich dir gesagt das Wasserparadies umbaut . Ich würde aber ohnehin eher ins Aqualaatzium fahren, das Wasserparadies hat horrende Preise.

      Sieh es positiv, hast dein Auto mal schön bewegen können und was von Niedersachsen gesehen *gg*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hehe, mein Auto bekommt schon genug Bewegung in letzter Zeit

      Gruß

      G-Meister

      P.S.: Im Aqalaatzium ist der Whirlpool nach kurzer Zeit A**** kalt.


      Das liegt daran, dass die Temp ständig ändern um für Abwechslung zu Sorgen


      polotreff.de
      #15 - 05.10.2006badeanzug geplatzt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen