vw teilemarkt

Wichtig! Blinkeransteuerung

PowerPolo
  • Themenstarter

Mihc Interessiert gerade wo das Relai ist für die Blinker und welche Kable es sind...da ich es mit meiner ZV Ansteuern möchte!



Lg PoloPower



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

seh ich das richtig, willst ne zv nachrüsten und die blinker ansteuern?


PowerPolo
  • Themenstarter

Ja genau das meine ich...



gelöschtes Mitglied

    dann würd ich an deiner stelle einfach mit stromdieben oder dergleichen an die kabel vom warnblinker gehen....ist schneller gemacht
    Hab ich auch so, und das funzt einwandfrei! Kabelfarben waren bei mir einmal grün und grün/schwarz(wobei ich nen 2f habe also könnte das durchaus anders sein)


    PowerPolo
    • Themenstarter

    Die Farben der Kable fürn n bräuchte ich dann noch!

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen