vw teilemarkt

Love Story Polibabe/G Meister!

gelöschtes Mitglied

    Wusste net dass die beiden nicht mehr zusammen sind,will auch net weiter aufs Thema eingehen...geht mich auch nix an.



    ja, is ja gut is nur n bisschen seltsam, wenn man n beitrag liest in dem nix steht


    Auch wenn wir beide Probleme haben ich liebe ihn und er mich und das ist die Hauptsache!
    Mag nur nicht wenn darüber so gerätselt wird!

    Lieben Dank



    80309_1921_14102006_
    80309_1921_14102006_

    gelöschtes Mitglied

      Genau so schauts aus,ihr beide müsst glücklich miteinander werden...Probleme beseitigen...lösen...da darf sich keine dritte Person einmischen....sprech aus Erfahrung.Als es bei mir und meiner Ex nicht mehr besonders lief..liebten uns trotzdem noch,da mischte sich jemand anders ein...zack,verliebte sich meine Ex in ihn und er sich in ihr...er ist 37...sie 23...so kannst gehn!Das war das miesetse was mir je passiert ist!Wünsch ich niemandem!


      Danke super lieb
      Es gibr hier nur so ein paar tanten die gerne überall mitreden und Seelsorger spielen das nervt sehr
      aber naja Chris und mich bringt eh keiner auseinander ausser wir zwei selbst!

      LG


      gelöschtes Mitglied

        Richtig,ihr müsst wissen was für euch in ner Beziehung wichtig ist...was euch stört...kleine Streitereien gehören dazu...sonst wäre es langweilig
        Ihr schafft das,wünsch euch beiden viel Glück...seit ein tolles Päärchen *fg*


        nicht ganz richtig was polibabe sagt ... er bringt sie nicht auseinander ... sie ist es ...
        ausserdem habe ich mcih nciht eingemischt ich habe ihm nur gesagt, dass es mir leid tut und ihr meine meinung dazu!


        gelöschtes Mitglied

          Ich finde trotzdem dass sowas net hier diskutiert werden sollte!Geht nur die betroffenen Personen was an...der Threat gehört geschlossen!


          Finde auch sowas sollten die beiden alleine klären...Kenn das auch wenn sich leute in beziehungen einmischen. Bringt nicht besonders viel.BZW: bewirkt es oft das gegenteil der erwünschten wirkung.

          Also was ich sgen wollte: Wünsch euch beiden viel Glück und noch eine lange Beziehung. Klärt eure Probleme untereinander und dann klappt das schon. Also viel Spaß noch ihr zwei

          MFG der proll



          Ich wünsche euch beiden auch mal alles gute ! ! !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          aber naja Chris und mich bringt eh keiner auseinander ausser wir zwei selbst!

          LG


          Außer wir zwei selbst----> Klar lieben wir uns und es geht niemanden was an... Auch wenn ich ab und zu ein wenig quatsche hier, verspreche ich, das in Zukunft zu lassen... Diese ewige laberei geht mir langsam auch auf den Sack und das jeder tuschelt und lästert und sich einmischt...

          So, das erstmal dazu....

          und jetzt zu dir mein Schatz... Ich liebe dich über alles und du weißt, dass ich seit dem 10.06 um dich kämpfe und immer um die kämpfen werden... Seit langer Zeit hat mich eine Frau wieder so richtig glücklich gemacht mit ihrer Art, ihrem Charakter und ihrem Aussehen. Ich lasse nichts mehr zwischen uns kommen, denn ich will nur dich....

          Ich will nicht mehr ohne dich sein und es tut mir leid, wenn ich den Rest ein wenig falsch verstanden habe.

          Du fehlst mir jede Minute und jede Minute, wo du nicht bei mir bist, denke ich an dich.

          Dein Chris


          *ma n Gänseblümchen pflückt, sie sind zsamme, sie sinds net, sie sind zsamme, sie sind net.....*



          Ich finde ihr seit mit Abstand das verrückteste Päärchen was ich je erlebt habe.
          Was man mit euch alles erlebt ist fast schon reif für Geschichtsbücher

          ICH MISCHE MICH MIT DIESER ANTWORT NIRGENDSWO REIN! ICH WILL BLOß MEINE MEINUNG KUND TUN UND DAS IST MEIN GUTES RECHT


          Wie siehts den momentan aus?


          Sehr komisch basti...hatten halt nen schweren Start aber der momentane Stand geht niemanden was an dafür gibt es Telefone ruf Chris doch an! Finde ich persönlicher!
          LG


          ui reallife soap!


          Na das war ja wohl ein Schuss in den Ofen, wa Nadine?
          Ich find es echt daneben wie du dich benimmst und was du so erzählst!

          Ich weiß das hier schon lange niemand mehr geantwortet hat, aber das musste jetzt mal raus!
          Nadine ist sowas von falsch!


          Sonst geht es dir gut oder?...Wie lange ist das denn bitte her...?Und du kennst doch den genauen Ablauf garnicht...von da aus bitte ich dich derartige tolle von Chris publizierte Lovestorys nicht in einem autoforum weiter aufzuwärmen...gehört sich nicht! Mir geht dieses Gelaber hier eh auf den Geist..wir sind hier wegen unser Autos und nicht weil wir hier irgendwelche Rosenkriege ausfechten möchten....das ganze ist nun über ein Jahr her und hat sich alles erledigt! Also behlt deine Meinung über eine Story deren realen Ablauf du nicht kennst, FÜR DICH OK Danke...!
          LG


          Antworten erstellen