vw teilemarkt

Gehts das überhaupt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag auch!

Hab mal so geguckt und möchte mein Polo vielleicht Tieferlegen. Wenn ich miir beispielsweise dies http://cgi.ebay.de/MK-TIEFERLEGUNGSFEDERN-VW-POLO-1-2-3-86-C-ALLE-60-40MM_W0QQitemZ140027158669QQihZ004QQcategoryZ44149QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kaufe. Muss ich dann noch extra Stoßdämpfer haben, oder kann ich die "alten" drin lassen?

MFG
PD



Geht nicht. Musst da auch andere Dämpfer haben, mit den Seriendämpfern kann man nur bis 40 mm Tieferlegung fahren, ist aber auch da nicht ratsam.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MIst! So'n Sch.....!
Naja kann man nichts machen!



gelöschtes Mitglied

    er kann doch auch dämpfer kürzen, würd aber am besten einfach erst deinen tüv fragen was die dazu sagen..


    Dämpfer kürzen ist ne Möglichkeit, allerdings denke ich, dass es hier darum geht, ne "preiswerte" Tieferlegung hinzubekommen und deshalb nur der Kauf von Federn erwogen wird. Und das geht dann eben nur bis 40 mm. Ein Komplettfahrwerk wäre natürlich besser, aber leider auch teuerer.


    Also wenn du günstig tieferlegen willst dann hol die n Supersport 60/40 hat sich n Kumpel von mir vor ner Woche auch geholt hat 198€ bezahlt und ist soweit damit zu frieden bin den Wagen auch schon egfahren also nicht so wie mein KW aber geht lässt sich aushalten sage ich mal 10000 Mal besserals Federn auf jeden Fall ^^


    Antworten erstellen