vw teilemarkt

Winterautos

$eX eN 2
  • Themenstarter

Hey leutz, was fahrt ihr denn so fürn Winterauto? Muss meins diesen Monat noch anmelden...



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mir nen Golf II geholt der reicht vollkommen aus...
    Hoffe ich überlebe das denn er liegt auch nah am boden


    gelöschtes Mitglied

      Mein Winderauddo ist das Profilbild.
      Schön 45 PS, tief auffallend.....langt !



      also ich habe auch nen golf2 als winterauto, der hat mich 2 jahre lang durch winter und sommer gebracht,bis ich meinen polo bekommen habe und jetzt wartet mein golf auf den winter....schön unauffällig weiss im schnee...

      mfg, der Freak


      gelöschtes Mitglied

        ja meiner ist auch weiss

        das ist das einzigste was ich an der karre hasse...

        besser nen Pott farbe und auf Ratte machen ..ich werd mir das noch überlegen.

        mfg

        René


        Ich muss meinen leider noch im Winter fahren, hol mir nächstes Jahr aber dann nen Caddy als Winterauto, is mit LKW Zulassung recht günstig.


        Sommerauto = Winterauto


        gelöschtes Mitglied

          werde mein übergangsauto zum winterauto machen ist nen bmw e30 wird spaß machen


          gelöschtes Mitglied

            ...schön mit abgefahrenen M+S Reifen



            Hab einen Jetta2 syncro mit 16V Herz
            Optimal für den Winter


            gelöschtes Mitglied

              Ich werd hauptsächlich Mama´s 9N fahren... Meiner kommt nur aus der Garage wenns gar nicht anders geht, und zur Not ham wir noch das Winterauto von meinem Freund....

              Gruß coconella


              gelöschtes Mitglied

                Ich werd meinen Polo diesen WInter noch fahren, danach kommt er weg


                Mein Winter-Auto = mein Alltags-Auto = mein Sommer-Auto = Profilbilder


                gelöschtes Mitglied

                  Polo 86C Cupé GT sieht aus wie aussm Laden.. ist eigentlich zu schade..


                  Polo 86c 2f Steili ^^

                  45PS AAU in Tornadorot

                  in 3 Wochen ist´s dann soweit :(


                  mmmhh ich muss auch mit meinen fahren diesen winter, son winterauto wäre schon was feines, fährt man auf jeden fall viel entspannter durch den schnee. letzten winter ist mir sogar jemand in meinen rein geruscht :(


                  noch hab ich nen 93er polo 2F mit 55ps als altagsauto. nächstes jahr gibt dann aber hoffendlich nen passi 3BG diesel als alltagsauto.

                  mfg
                  cassius


                  gelöschtes Mitglied

                    jo ´n passat als alltagsauto ist auch nicht schlecht am besten kombi damit man auch mal was transportieren kann.


                    natürlich kombi, was anderes kommt nich inne tüte. und 130ps reichen fürn altag völlig und dann bei 7l verbauch


                    also mein winter/alltagsauto ist meine schwarze 3b limo (20V-turbo )
                    bild im prof.
                    meine winterfelgen werden gerade in glanz schwarz gelackt (audi s3 felgen)

                    und nächstes jahr wird mein roter wieder mit neuen umbau auf treffen stehen... freu freu freu.....


                    gelöschtes Mitglied

                      bei mir auch Polo = Ganzjahresauto


                      Hab nen VW Vento diesel!


                      Achtung kein VW

                      ne peugeot 106er - 75PS - leicht -schnell


                      Habe heute grad mein Winterauto bekommen

                      Polo 2F Steilheck

                      2 jahre Tüv und schnurt wie ein Kätzchen


                      Elmo


                      gelöschtes Mitglied

                        golf 2 gt special

                        mit nem jahr tüv und das für 200€

                        mfg


                        Mein Winterauto steht schon seit April in meiner Garage, nen süßer 2f Steilheck mit winzigen 45ps kostete auch nur 200 euroletten

                        aber naja der muss mich nur 1,5 jahre überall hinschaffen dann ist hoffentlich mein Baby wieder fertig...






                        gelöschtes Mitglied

                          Ich fahre den Polo coupe GT 86c werde den corrado die tage abmelden...

                          hab noch ne Schrick 268 nocke bestellt damit das auch spass macht...

                          den noch nen chip und dad war es zu erst mal vileicht noch fäscher...

                          ist ja schon 80mm runter....


                          Das ist mein Alltags/Winter Auto
                          nur dann mit winterschlappen


                          Mein Winter/Alltagsauto ist ein 04er Ibiza TDI.. 5 Liter verbrauch und 146 Pferdchen.. das reicht... Vorher wars ein Golf3 GTI 16V 20 jahre jubi, mit Vollausstattung aus erster Hand usw... Dem trauere ich jetzt noch hinterher :(


                          Zitat:

                          ... Dem trauere ich jetzt noch hinterher :(



                          Warum,was war? Geschrottet?


                          Antworten erstellen