vw teilemarkt

stossstange cleanen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand ahnung wie ich das genau mache? hat jemand sowas schon gemacht? will die 3er golf stosstange cleanen.



gelöschtes Mitglied

    Hi, Ich habe es mit viel Spachtel und Kunstharz gemacht, aber ein Kollege von mir schwört auf flüssig Kunststoff, Ich habe es erst grob angeschliffen, die Sicke ausgespachtelt, dann mit viel Glasfaser Gewebe und Harz, danach die ganze Schürze glatt geschliffen und zum Lacker geschickt, kannst es dir ja mal anschauen, ist auf meinen Bildern zu sehen, ich find es ist sehr gut geworden... Gruss an dich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo gruß zurück ich werd mich montag ma dransetzen leider hat ja zum sonntag nix offen muss ja noch das harz und spachtel kaufen. und ja deine lippe sieht gut aus kommt keiner drauf das da was gecleant wurde.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is ja ne ganz schöne arbeit hab heut erstma die nummernschildaussparung vorne zugemacht. hab heute keine lust mehr! morgen gehts dann weiter.


    Antworten erstellen