vw teilemarkt

Tach, tach!

Seoulboy
  • Themenstarter

Wollte mal auf diesem Wege hallo sagen. So ungezogen wie ich bin, hab ich mich noch gar nicht vorgestellt! Finde die Seite hier echt total Klasse. Ich komme aus dem schönen Kreis Warendorf und suche auf diesem Wege hier noch Gleichgesinnte die lust haben sich vielleicht mal zu treffen oder mal zusammen zu schrauben das fänd ich echt Klasse.

Meldet Euch doch einfach mal!

Gruß

Seoulboy



Servus und viel Spass.


gelöschtes Mitglied

    tach

    wohnst ja gar net so weit weg



    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin.

      Viel Spass hier.


      moinsen...

      dann mal viel spaß und erfolg auf dieser page...
      stimmt,so weit weg wohnste wirklich net... oelde ist doch da, wo die POTT's Brauerei ist,richtig?
      da war ich schon öfter mal...

      mfg, der Freak!


      Jau viel spaß!


      Antworten erstellen