vw teilemarkt

Led Rückleuchten

Seoulboy
  • Themenstarter

Kann mir mal eineer sagen warum die led auf dieser seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • günstiger sind als die bei fk? sind doch die gkleichen oder? Iss ja fast die Hälfte oder lieber doch von fk bestellen? Kann man damit was falsch machen?



    rl-01-polo3-6N1-rc[1
    rl-01-polo3-6N1-rc[1

  • also 120€ sind echt guter Preis. Also für über 200€ hab ich die auch noch nie gesehen. aber so 140€ oder 130€ aber woher die tiefen Preise kommen ka B Ware oder so oder ka restware, Austellungstück gibts viele Möglichkeiten.


    ich kenne bisher nur FK als hersteller dieser LED rückleuchten, vll verkauft der shop auch das zum totalen minimum preis (einkaufspreis)



    gelöschtes Mitglied

      ich habse dran aber denke zu deinem rot passt dat nich ...

      bei mir steht auch nich fk dran u kann nix negatives sagen


      CIMG2079.JPG
      CIMG2079.JPG

      gelöschtes Mitglied

        sers,

        hab meine von LH-GROUP, is irgendwie n hersteller von FK...
        meine warn auch billig, im vergleich zu den preisen ab 150€ aufwärts...


        Hey...

        Also bei FK als Händler bekommt man die nicht einmal zu dem Preis...wie oft im Fernsehn Berichtet sind es meistens Fälschungen aus dem Ausland sprich Taiwan China Korea und so weiter man erknennt sie nicht aber sie haben viele Technische Prüfungen nciht durchhlaufen und sind somit nicht sicher!

        Man erkennt es nicht und irgendwann Brennen die Dinger durch und das ganze Auto steht in Flammen und ob sich das lohnt für 20€ weniger?!

        Ich denke nicht...kann mcih auch irren vllt sind es ja welche von FK aber was mich Stutzig macht ist der Preis um ehrlich zu sein!

        Lg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen