vw teilemarkt

zweite innenraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

habe ne frage: und zwar möchte ich in meinen polo 6n Bj 99 eine zweite innenraumbeleuchtung für die rückbank einbauen. sie soll genau wie die originale in die decke ("himmel"). so meine frage wäre jetzt, kann ich da einfach ein loch reinschneiden oder sägen, ohne dass der stoffbezug nach ner weile einreist oder sich verzieht?und woraus besteht die decke? also kann man da einfach eine zweite einbauen?

mfg radler



kein problem das fängt nicht an einzureissen... ich würd einfach ein kompettes leuchtenset kaufen und einbauen, habs mir auch schon überlegt...
wichtig: das loch eher kleiner schneiden! sonst hast nen porblem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke für deine schnelle antwort. habe mir 2 so kleine leuten aus nem vento besorgt. haben 5€ zusammen gekostet. bild liegt bei ^^

mfg radler



Leuten.jpg
Leuten.jpg

polotreff.de
#4 - 13.11.2004www.deckenhimmel.at vento innenraumbeleuchtung hinten
Antworten erstellen