vw teilemarkt

Hannover 14.09.2006

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

ich würd mich gern nochmal mit euch allen Treffen.

Die Saison geht doch bis Ende Oktober und da könnten wir uns doch wirklich nochmal am 14.10.2006 Treffen...

Was haltet ihr davon?

Durch meine Schichtarbeit war ich in den letzten Wochen verhindert und konnte an den Treffen nicht mehr Teilnehmen (Altwarmbüchen habe ich ja noch meistens geschafft)... Da meine Finger jetzt ja kaputt sind und ich erst mal wieder auf Normalschicht bin, wird es diesmal klappen mit dem Treffen.

Gibt euch allen mal nen Ruck und lasst uns nochmal Treffen, auch wenn wir mit Jacken da stehen müssen...

Ich denke auch mal, dass Altwarmbüchen nochmal stattfinden wird...

Haut in die Tasten und gibt mir nen positivies Feedback... Würde mich riesig freuen und mein Schatz sicherlich auch..... In der Bude können wir auch noch den ganzen Winter hocken...

Gruß

G-Meister

P.S.: Meinen Turbo pack ich doch erst nächstes Jahr aus



ja ich wäre dafür da könnte ich auch! und könnte endlich mal dabei sein.


gelöschtes Mitglied

    schade, dass es von hier soweit is und der hase beim bund is ab heut :(

    sonst wär ich gekommen :(



    ist das das normale treffen auf den real pkz ?

    wenn ja dann bin ich dabei ich komme aber mit meinem 1er derby
    wird wohl einer der letzten ausritt sein vor den winterschlaff


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein, wir machen vorher nen extra Polotreffen auf dem Expogelände und fahren dann geschlossen nach Altwarmbüchen.

    Gruß

    G-Meister


    Yeah

    Öhm also 14.10. fänd ich zu schnell hintereinander zumal ich an dem Wochenende eh kaum was anderes zu tun hab als

    Deswegen fänd ich den 28.10. besser zumal dann auch, rein rechnerisch, das letzte mal AWB sein wird, wo es dann bestimmt auch recht voll werden kann.

    Wie sind die Meinungen dazu?

    GreeZ


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mir ist das relativ egal, hauptsache wir machen nochmal was zusammen bevor es in den Winterschlaf gayht.

    Wir warten einfach mal ab, bis sich noch mehr Leute melden... Threat ist ja erst seit heute offen.

    28.10 wird schwierig für mich, weil ich wieder nen Punktspiel hab...

    Gruß

    G-Meister


    Punktspiel?

    Naja müssen wa ma sehen wie Du schon sagtest.
    Spätestens nächstes Jahr

    Nee quatsch, allein die Vorstellung Dich den ganzen Winter über nicht zu sehen is irgenwie.....GEIL

    Gibt schließlich für alles ne Lösung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Nee quatsch, allein die Vorstellung Dich den ganzen Winter über nicht zu sehen is irgenwie.....GEIL




    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass wir uns den ganzen Winter nicht sehen, wenn ich immer nur nen Katzensprung von dir entfernt bin....

    Gruß

    G-Meister



    Zitat:

    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass wir uns den ganzen Winter nicht sehen, wenn ich immer nur nen Katzensprung von dir entfernt bin....



    ich muss wohl doch nen Flug buchen


    14.10.............


    ja ich bin auch am 14.10. dabei das sind die letzten treffen für dieses jahr und wenn dann keiner messe ist bin ich awb bestimmt


    Ich komm auch!


    Wat? Echt?

    Das wär ja n Ding...Nimmste Jenny och mit, dann kann se den Chris und mich ma in Action erleben.


    Sollte eigentlich nen Scherz sein..aber bei dem Blick (den ich nie hatte) auffe Landkarte merke ich grad das Hannover ja nich so weit weg is ne.. Mal schauen, wenn ich jemand finde würd ich wohl ma kommen!


    Das das n Scherz is hab ich mir schon fast gedacht So langsam kenn ich Dich doch

    Aber musste sehen.


    gelöschtes Mitglied

      ich wollte schon das letzte mal dabei sein.....konnte nicht !
      nun wieder am 14. .....kann wieder nicht !
      28. da gehts und wie es scheint steigt es doch am 14.!

      was soll man da machen .......


      na da hat ja der G-meister mal nen Tread aufgemacht.
      Also ich melde mich ab mit dem G- der geht in Winterschlaf und muss vorher noch bearbeitet werden!

      Am abend bin ich in AWB mit dem Derby warscheinlich wenn die Federn den mal kommen, und ich die einbauen kann.

      Greez Mathias


      tach und hallo
      also 14.10 ich binn
      (auch wenn ich das jetzt noch nicht zu100%sagen kann aber zu 90%schon )


      LG sascha


      Hmm, 14.10. is so ne sache da hat ne super duper gute Freundin von mir Geburtstag und ich weiss noch nicht ob die feiert


      14.10. wäre nen guter termin.

      AWB wieder?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hornüüüü aka Hörnchen und mich in Action beim ----> ---->, das muss man einfach gesehen haben....

      Ja, ich würd sagen:"altes Spiel" --> Treffen Expo und dann geschlossen nach AWB.

      Sascha, diesmal können wir bestimmt zusammen nach AWB schießen... Treffen uns am See....

      Ich weiß, dass Nadine deine Nummer hat... Die zieh ich mir dann heute mal bei ihr hoch und meld mich dann bei dir wegen los fahren und diese ganzen Geschichten.

      Gruß

      G-Meister


      Ja also ich wär dann wohl auch wieder dabei....


      ne also ich fahre mit menem team nach awb aber wir sehen uns ja auf den real pkz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ne also ich fahre mit menem team nach awb aber wir sehen uns ja auf den real pkz


      Heißt das jetzt, dass du mit deinem Team nicht zur Expo kommst?

      Gruß

      G-Meister


      Hi sag mal kann da jeder hinkommen der einen polo hat



      Gruß GasGas


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Klar kann da jeder hinkommen, der nen Polo hat.

      Je mehr, desto besser.

      Freuen uns, wenn du kommst.

      Gruß

      G-Meister


      @g-meister

      könnt ihr mal ne Anfahrtsskizze machen wo das genau ist? Wohn zwar seit vorigen jahr in HI aber naja sagen wir es mal so auf dem expo gelände war ich noch nicht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gib in der Suche mal Hannover ein....

      Dort wirst du einige Threats finden wo Matze schon mal ne Anfartskizze gepostet hat.

      Ist eigentlich ganz einfach zu finden.

      Gruß

      G-Meister


      das bild denke ich sollte selbst erklärend sein


      expo.jpg
      expo.jpg

      Antworten erstellen