vw teilemarkt

Chrom Luftausströmer! hat die einer?

mahony1st
  • Themenstarter

hi,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon diese chrom teile hat wie die hier aus ebay:
http://cgi.ebay.de/LUFTUNGSSCHLITZE-GITTER-IN-CHROM-POLO-6N-IV-MEGA-GEIL_W0QQitemZ140035187136QQihZ004QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine frage is dabei hauptsächlich, wie die seitlichen beiden ausströmer da beschaffen sind. die hier auf den bildern sehen irgendwie aus als wären es nur aufsteckblenden!

die mittleren sehen ja so aus wie die originalen nur in chrom eben.
also eure einschätzung/erfahrung etc würde mich interessieren.

überlege nämlich mir sowas zu holen...

danke schon mal!

hab noch ein foto angehängt...

ach ja, der verkäufer antwortet mal wieder nicht



5f_1_b.jpg
5f_1_b.jpg

mahony1st
  • Themenstarter

hallo?

des kann doch net sein, dass da keiner was zu weis oder sagen will...

ich versuch doch auch zu helfen wo ich kann!

bitte!


gelöschtes Mitglied

    Hi, hab die zwar nicht drin, aber wie du schon Sagst sehen die Beiden für aussen so aus als ob man sie draufklebt oder so. die Mittleren sehn zum Austauschen aus.



    mahony1st
    • Themenstarter

    ja is aber doch irgendwie komisch oder nicht?


    ich hab die

    die mittleren sind zum austauschen , und die außeren nur zum draufklipsen, ich habe das probiert, da konnte mann die Ausströmer ned mehr richtig eindrehen, da habe ich ein scharfes cutter-messer genommen und von den plaste ausstömern einen 8tel mm runtergeschabt (also es war ned viel) , dann ein bischen sekundenkleber auf die blenden und alles wird toll *g


    mahony1st
    • Themenstarter

    hm, find ich jetzt noch net so toll...

    haste mal bilder davon?

    im profil sind ja nur die mittleren


    bild:


    Bild071.jpg
    Bild071.jpg

    mahony1st
    • Themenstarter

    ok thx

    das ist dann so leider nix für mich

    aber danke für die bilder


    Sooo, Aufgewärmtes schmeckt am besten:

    ich habe mir jetzt auch die Chromlüftungsgitter zugelegt und was soll ich sagen: sehen klasse aus und passen 100%ig!.

    TobS hat wahrscheinlich die beiden Ausströmer beim Einbau vertauscht, da die sich wirklich extrem ähnlich sind.

    Dann ist noch zu beachten, dass die Gitterblenden für links und rechts auch unterschiedlich geformt sind. Auf der Rückseite steht aber ein kleines "L" bzw. ein kleines "R".
    Am besten baut ihr die Ausströmer zum clipsen der Blenden garnicht aus, sondern macht das im eingebauten Zustand.

    Damit ist dann auch keine Nacharbeit mehr erforderlich

    MfG,
    Thomas



    mahony1st
    • Themenstarter

    hm... und haste da denn ma bilder von, weil ich irgendwie denk, dass des dann nimmer kippen geht...

    machste mir mal paar detailbiler bitte...!?

    hab meine zwar jetzt schon zum lacken aber ma kann ja ma schauen obs net doch was is!

    thx


    Öhm ähh ja, gut, dass ich keine beiträge "abonniere" und die Themen hier alle so komisch sortiert sind.
    Klar kannst'e Bilder haben.
    Vorher musst du mir nur was erklären: Wonach zum Henker sind die Themen bei Polotreff sortiert?
    Ich meine, ich bin seit Jahren auch in anderen Foren angemeldet und da werden die Themen so angeordnet, dass das ganz oben steht, wo zuletzt 'drauf geantwortet wurde.
    Aber hier?...

    ...MENSCH, das dauert ja Stunden, das Bild hochzuladen...
    3,8Mb ist wohl doch bissl viel
    Aaaaahhhhh, fertig.
    Er hat es 'runtergerechnet

    Naja, wie gesagt, die Blenden passen alle absolut perfekt und stören nicht, wenn man die Ausströmer dreht. Man muss halt nur aufpassen, die rechte Blende auf den rechten Ausströmer und die linke auf den linken zu montieren Sie werden übrigens geclipst.

    BILDER FÜR VOLLSTÄNDIGE DARSTELLUNG ANKLICKEN






    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen