vw teilemarkt

Welche Rückleuchten

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte eigentlich meine Rückleuchten raushauen, geht aber erst wenn ich weiß was ich als Ersatz nehmen soll. Find die LED ganz cool, aber schwarz oder rot is die Frage. Was meint ihr? Könnt auch andere vorschlagen, außer 6NF. Danke



Wenn Du LED nimmst dann würd ich die roten nehmen.

Is halt mein persönlicher Favorit. Denn wie ich finde fahren viel zuviele dunkle Autos mit RüLis im Chromlook rum.
Von daher geh mit dem Rot neue Wege.

GreeZ


TheBlack
  • Themenstarter

Auf dem Pfad war ich ja eben schon, aber dann sieht man wieder schwarze und noch n paar ganz andere, und schon is man wieder unsicher



6n2 leuchten!


Ich hätte da nen Vorschlag den ich aber nich äussern darf!


Also die schwarzen LED sind ja auch nich schlecht.
Wobei ich die wiederum nich sooooooooooo schön und vorallem auch schwarz finde. Vielleicht hab ich ja nen knick in der Linse aber so richtig schwarz find ich das nicht.


TheBlack
  • Themenstarter

ja stimmt schon, dir wirken mehr grau als schwarz, aber man weiß was gemeint is


Zitat:

ja stimmt schon, dir wirken mehr grau als schwarz, aber man weiß was gemeint is

meinst du man kann sie sich schwarz denken ja?

Wär aber auch ma ne Überlegung wert


TheBlack
  • Themenstarter

genau, aber das sieht vielleicht auch wieder blöd aus, weil schwarzes Auto, schwarze Scheinis, das wirkt dann hinten auch noch so dunkel. Also warscheinlich doch die roten als Akzent



Obs blöd aussieht is vll nich unbedingt gesagt. Wenn Du noch dunkle Felgen hättest würds komplett passen, mit einem Tick dunkleren RüLis.

Von daher würd ich halt die roten nehmen.


Auch wenns net legal ist, ich find schwarz lasierte auf nem schwarzen auto hammer geil, hab auch selbst welche drin, kannst ja in meinem profil nachgucken


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich hätte da nen Vorschlag den ich aber nich äussern darf!


    gar keine von beiden wär deine antwort


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich kann dir diese hier nur empfehlen! is net so billig mist wie von fk angeboten!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß marcus


  • gelöschtes Mitglied

      die sehen ja ma nur zum aus.....


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      ich find se prima.....und das wichtigste: du siehst sie net an jeder ecke!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich find se prima.....und das wichtigste: du siehst sie net an jeder ecke!


        will dich damit jetz nich angreifen, aber das wird schon seinen grund haben


        mach dir schwarze dran, sind am besten aus


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        Zitat:
        ich find se prima.....und das wichtigste: du siehst sie net an jeder ecke!


        will dich damit jetz nich angreifen, aber das wird schon seinen grund haben


        tzö...da steh ich drüber...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen