vw teilemarkt

Autodata

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen! Kennt jemand das Programm? Wenn ja, wie gut ist es? Schon mal vielen Dank für eure Antworten



ist echt hammer das programm, haben das bei uns in der werkstatt. ist sehr detailliert, besonders die schaltpläne, da die sonst nur bei den einzellnen Autoherstellern bekommst und so ales in einem programm hast. auch sehr gut aufggliedert und eingeteilt in modelle und verschiedene motoren... der nachteil ist halt der preis, glaub hat so fas 500€ gekostet


das programm ist wirklich sehr gut! habe ich hier zuhause, absolut jut!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na dat hört sich doch mal gut an. Benötige nämlich die Kabelbelegung bzw. Kabelführung im 6N (Bj 98)... für meine neue Alarmanlage. Sollte ja dort zu finden sein, oder?


Jop die Kabelbelegung, bzw. auch Pinsteckerbelegung würdest du da drin finden, aber mesitens ist das bei jeder spezifischen alarmanlage schon dabei. also bei den besseren wie von carguard oder viper zumindestens


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja hab mir die Carguard Pentagon II Screen besorgt und stimmt da is die Belegung dabei, allerdings is Kontrolle immer besser


Habbisch auch hier rumliegen,saugeil...

HDI ...
H ilft D ir I mmer


Hat von euch einer das Autodata? Ich such es auch schon ewig lange, habs aber bis heut noch nicht... Falls ja, kann mir das dann einer evtl. brennen gegen Unkostenbeitrag...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Poloblasen
Weißt Du eigentlich was Du da verlangst!?!
Es wird kaum jemand in diesen Zeiten eine kopierte CD bzw. CDs schicken!



deshalb haben wir das original in der werkstatt. So öffentlich im forum fragt man da auch net nach. und autodata bekommste nur mit einem produktke zum laufen den du nur einmal verwenden kannst, da dieser online regisitriert wird.


was umfasst denn dieses Programm eigendlich? Also was kann man damit machen? Sind das reperaturhilfen?


Ach so... Wusst ich gar nicht dass es so verzwickt ist...


gelöschtes Mitglied

    Ich habs leider nur bis 94. Aber das reicht mir weil ich fahr eh nur autos die alter als 15 jahre sind


    polotreff.de
    #14 - 17.10.2006autodata polo www.autodat.de
    Antworten erstellen