vw teilemarkt

Hinterachse?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi;

habmal ne frage ist die Hinterachse vom 6N 1,6 16v GTI die Gleich wie die vom 1,4 16v mit 101PS?

mfg
marcus



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

scho.....


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

scho.....?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ist die selbe. laut teilekatalog gibts eine ohne stabi für die modelle bis 75ps und eine mit stabi für die "großen"...


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

danke

was können die max mal für eine Hinterachse mit Stabi mit Bremsen verlagen?


also 400 ist noch ok..
Aber regel ist 350,-
Das will ich für meine GTI achse auch haben....


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

zustand? Bilder?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

warum willstn die achse unbedingt haben? umbau auf scheiben hinten?


Bilder hab ich noch nicht..
Zustand..
Ja eigentlich ganz gut..
Genaueres kann ich erst nach dem ausbauen sagen...
Also sie ist schwarz mit scheiben und roten sätteln..
Greetz
Tim



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

@polobeast22

ja - ich weis das auch die vom 2er Golf GTi gehn will aber für später vorsorgen und da brauch ich eine mit stabi

@wenn du bilder hast meldest du dich?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja den stabi merkste net wirklich hinten und den tüv stört das ach net...
is ja ach kein richtiger stabi wie vorne zb.....is ja nur ein zusatzrohr..


Auch wenn ich das alte Thema wieder aufgreife aber in der suche habe ich nix für den 6n gefunden!
Hab den Polo mit 1,3L und alten 55ps. Wollte nun hinten auf schieben umbauen! hab dafür die G-60 Bremse preiswert bekommen also scheiben, Klötze, Sättel, Achszapfen und Radlager. Der Vorbesitzer sagte er hatte die am Polo schon verbaut gehabt aber danach wieder ausgebaut! Also dachte ich perfekt hast direkt alles dabei, das für 100€ zzg. versand ist doch okayy?...
Problem: Die Ankerplatten passen nicht und die vom 16V passten auch nicht und wurde jetzt gegen welche vom Golf 2 GT getauscht (sind aber noch nicht da)
Passt das jetzt alles oder muss noch was geändert werden!? Vorne sind Gelocht geschlitzt! sollte doch keine probleme geben, oder?
Hoffe hab es deutlich beschrieben!
danke für eure hilfe....


*hochdrück*


Antworten erstellen