vw teilemarkt

GT Sitzbezüge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

mal ne Frage an die Leute, die wie ich einen Polo GT fahren und dort Sitzbezüge drinne ham.
Wo bekommt man die her, weil die normalen 30€ Dinger (universell passend) passen ja glaub ich nich auf die GT-Sitze, oder vll doch? Will auch keinen Fehlkauf wagen.
Schonmal vielen Dank für eure Beiträge.
Gruß Dominik



gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte am Anfang welche von eBay die passten auch aber siehts einfach grottenschlecht aus ich rate dir echt von ab! Es gibt ne Seite wo se für Polos maßgefertigte Ledersitzbezüge bauen allerdings war das damals nur für 6N aber vll hat sich da ja was verändert musst du mal suchen hab im mom die Hp net im Kopf!

    mfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das is halt das problem weil im mom nich wirklich viel kohle und sitze sehn voll schmuddelig aus und deswegen will ich die zeit bis was anderes reinkommt halt mit sitzbezügen überbrücken



    Hallo Dominik!

    ATU da werden Sie geholfen!

    Ansonsten guck ma bei K-Maniacs!


    atu sux, hol dir für das geld lieber gleich sitzte vom schrotplatz, ich schätze mal 30-60€ wenn du irgendwo einen mit gt oder g40 sitzen findest, gib übrigens auch schöne corrado und scirroco sitze ; )


    Zitat:

    atu sux, hol dir für das geld lieber gleich sitzte vom schrotplatz, ich schätze mal 30-60€ wenn du irgendwo einen mit gt oder g40 sitzen findest, gib übrigens auch schöne corrado und scirroco sitze ; )


    Das weiss ich auch das ATU kacke is.. Aber ich kenn den Bengel und weiss das er keine Kohle hat wie oben steht also sind gebrauchte nich drin..ausserdem weiss man da auch nie wer da schon alles rein gepupt hat!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    atu sux, hol dir für das geld lieber gleich sitzte vom schrotplatz, ich schätze mal 30-60€ wenn du irgendwo einen mit gt oder g40 sitzen findest, gib übrigens auch schöne corrado und scirroco sitze ; )


    Das weiss ich auch das ATU kacke is.. Aber ich kenn den Bengel und weiss das er keine Kohle hat wie oben steht also sind gebrauchte nich drin..ausserdem weiss man da auch nie wer da schon alles rein gepupt hat!


    röööchtöööög
    ne hab auch schon gedacht mir genesis sitze zu holen usw aber dann muss türverkleidung auch vom genesis sein usw usw gesamter teppich usw usw sonst siehts halt kagge aus wegen dem farbunterschied.
    naja also entweder schrottplatz oder gar nich, von den billigen sitzbezügen habt ihr mich jedenfalls schomma abgehalten
    kann hier also geclosed werden falls es die funktion überhaupt gibt
    und denis: geh freitag ma inne fun ich brauch neue fotos von dir fürs forum


    Nur wenn du mit drauf bist..


    Antworten erstellen