vw teilemarkt

Innenleuchte?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen ob diese Innenleuchte auch bei einem Polo 6n Bj. 96 rein passt....oder ob man die passend machen kann http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=7933146389&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG



natürlich gehts es gibts sogar in der sparte tipps und tricks ne anleitung dazu


passen die W8 Leuchten auch bei einem Schiebedach (manuell) ?



gelöschtes Mitglied

    ich will jetzt nichts falsches sagen aba so weit ich weiß gibt es diese leuchte bei vw billiger. weiß es aber nicht genau. ist halt kein adapter dann dabei. frag mal bei vw nach!


    ja passen....aber ich glaube auch das das tool bei vw billiger ist...


    hey,

    die leuchte müsste passen, mußt halt bloß die öffnung für die lampe vergrößern

    der unterschied zu der lampe von vw und der aus der ebay auktion ist die beleuchtung, bei vw ist die standartmäßig rot, bei der auktion ist sie blau, weiß net was fc grün weiß dazu sagt, da die leds ja auch noch extra hell sind

    greetz


    der sagt nix dazu....hasst das ja nicht während der fahrt an!


    aber meiner meinung nach störts beim fahren, wenn die led's zu hell sind...hab mir grad eben auch die w8 leuchte reingehängt... ich werde die led's rot lassen, sieht noch gut aus, und die brnien mal auf blaue led's tauschen


    Antworten erstellen