vw teilemarkt

Welche Boxen ins Armaturenbrett?

Tachion
  • Themenstarter

was sind die besten oder zumindest gute boxen fürs armaturenbrett beim 2f?
würde eventuell auch aufschneiden so das auch 100mm boxen passen würden.. falls es keine gescheiten 87mm boxen gibt...



von Radikal Aaudio gibt es 57mm mitteltöner, kosten aber auch nicht grade wenig!


gelöschtes Mitglied

    also ich hab bei mir nur die hochtöner im a-brett drin.. die passenden tieftöner dazu in den türen.. frequeznweiche dann auf dem weg dazwischen



    Tachion
    • Themenstarter

    hm ja ich will eigentlich 2 wegeboxen rein also mittel und hochtöner... bass hab ich genug im kofferraum


    gelöschtes Mitglied

      schon klar,.. ich hab auch genug bass im kofferraum.. aber die "tieftöner" bei mir in der tür sind halt nicht dafür da den richtigen bass zu liefern.. das können sie nämlich nur garnicht.. nur zum gesamtergebnis tragen sie erheblich bei!


      Tachion
      • Themenstarter

      ok also ich such 2wegelautsprecher (mittel u hochtöner) für das armaturenbrett... bass könnte ic hdann ja immer noch nachträglich in die tür bauen... also wer weiss ein topprodukt?


      gelöschtes Mitglied

        das ist doch nicht schlecht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen