vw teilemarkt

Seitenschweller tortellini look?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche noch Seitenschweller und habe diese grad bei ebay entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170033447935&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie findet ihr die?oder meint ihr es sieht an einen polo doof aus?



ne du!

1. weis ich nicht was des mit tortelini zu tun hat

2. sind die zum häßlich!

bitte lass es


tort_weis.jpg
tort_weis.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*gg*

ok werd ich auch sein lassen. sehen wirklich doof aus



gelöschtes Mitglied

    Das sind die geilsten Schweller überhaupt ! Da musst du aber denn Rest auch noch machen! mfg samm


    gelöschtes Mitglied

      Jo sind echt net so schön ^^, ich würd mir lieber dezentere kaufen... zb. 6N2 schweller.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        mags auch eher dezent..
        aber die haben sich auf dem pic nichtmal mühe mitn lackieren gegeben,..
        guckt mal bitte vorne im radkasten sieht man da etwa noch ein wenig grundierung?


        WENN Schweller nur die Anschweissbleche vom 6N2 GTI!


        ja, die anschweisteile sind echt klasse...

        hätt ich die schon damals gekannt, so 2002 oder so!

        naja pech, vielleicht irgendwann


        gelöschtes Mitglied

          mhh ich kenn die garnicht.. erklärt mal.. das ganze setzt aber ein lackieren am wagen vorraus,oder?



          ja, lackieren und vorher zinnen und spachteln!

          die teile sind am facelift 6n dran, soweit ich weis beim gti und bei einigen sondermodellen. gibts bei vw zum nachbestellen.

          problem ist nur, dass beim 6n der kotflügel bis runter zu schweller geht (alsi is schweller mit dran) und dann kommt die trennung. beim facelift hört der kotflügel schon vorm schweller auf.
          heist entweder du zerschneidest den neuen schweller oder du kannst halt dann den kotflügel nimmer abmachen.
          oder man löst das noch a weng anders. da musst dann den kotflügel vorm schweller auftrennen... frag mich net wie man des dann festbekommt...
          da muss ich mir erst noch gedanken machen.

          setzt doch mal nen thread rein und frag nach lösungen!

          hab ma nochn bild davon


          08_1.jpg
          08_1.jpg

          polotreff.de
          #11 - 05.10.2006tortellini seitenschweller seitenschweller tortellini look tortellinie iv seitenschweller tortellinis iv seitenschweller
          Antworten erstellen