vw teilemarkt

Faltdach OpenAir

haubi
  • Themenstarter

Das Faltdach OpenAir meines Polo , Bj. 98, ist eingerissen. Reparatur scheint mir unmöglich. Würde notgedrungen ein paar Euros noch investieren.

Wo kann man sowas preiswert machen lassen und was kostet es dann.
Meine VW-Werkstatt meint nur das wird teuer und will es nicht machen.

Danke
hb



Sattler


haubi
  • Themenstarter

Da habe ich auch schon mehrere gefragt und kein Interesse festgestellt, das zu machen.



Ist ja auch für die Sattler ne Sauarbeit und kostet auch ne Stange Geld.

Welche Farbe hat dein Auto? Hab noch ne blaue Außenhaut hier.

mfg
Dennis


haubi
  • Themenstarter

Lackfarbe ist blau, Dach ist schwarz.

Schon mal Danke für Deine Bemühungen.

mfg
hb


hallo. was soll die blaue aussenhaut denn kosten und wie ist der zustand ?


haubi
  • Themenstarter

Danke.

Bei mir ist die Sache erledigt . Habe jemenanden gefunden, der hat mit eine Original VW-Dach eingebaut. Kann ich nur weiter empfehlen.

mfg
hb


und was hat es gekostet?


haubi
  • Themenstarter

Zuviel!

Das Dach bei VW ca. 700,-, der Einbau ca. 200,-
Aber passt wie eine Eins.



gelöschtes Mitglied

    Hab mir jetz einfach mal schnell den Thread hier rausgesucht, weil ich kurz ne Frage zu einer Dichtung im Innenraum habe.Ist hoffentlich ok?!
    Kann mir jemand sagen was diese Dichtung bei VW kostet? Teilenummer 6N0 875 227
    (s. Bild)


    6fc9_1.jpg
    6fc9_1.jpg

    handelt es sich beim originalen dach um das gleiche plastik dach?!


    polotreff.de
    #12 - 28.07.2008polo open air blaues faltdach open air faltdach polo open air reparatur faltdach faltdachreperatur polo haltbarkeit faltdach open air polo 6 n faltdach haltbarkeit faltdachaussenhaut vw polo open air reparieren faltdach haut polo 6n open air polo faltdach reparieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/55628.jpg polo open air sattler faltdach polo eingerissen vw 6n0 875 227 http://www.polotreff.de/forum/t/59949
    Antworten erstellen