vw teilemarkt

Borbet T, 7x14 et 25 u. 8x14et 15

Bully
  • Themenstarter

Sevrus Polofahrer,

habe mal ne frage über diese Felgen. Habe schon auf der Homepage von borbet geschaut und leider nur ein Gutachten für 8x14 et 20 gefunden. Weis jemand wo mann das Gutchten sonst noch beziehen kann oder hat vielleicht einer von euch so ein Gutachten.
MFG Bully



hi!
schreib denen doch einfach einmal eine Email!
Ein kumpel von mir hatte mal "glück"!
hat einfach da hingeschrieben und die haben dem eine ABE bzw. gutachten zugeschickt!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    kannst aucxh zum tüv gehen die besorgen dir das für dein auto!



    Kriegst du bei jedem Reifen-Händler, haben ich das Gutachten auch her.


    Hi,
    genau die Kombination habe ich zur Zeit (noch) drauf,
    schreib mir mal ne PN, wenn Du die Gutachten noch brauchst, kann ich Dir rüberschicken.
    Ich möchte den Radsatz übrigens verkaufen (mal so nebenbei...)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen