vw teilemarkt

kartbahn... welche ist zu empfehlen?

bart_1
  • Themenstarter

Hi,
ich suche ein Indoor Kartbahn, in der Nähe von Paderborn, Bielefeld oder Kassel, Dortmund... grob gesagt: Radius 60 -80 km um Paderborn...

Wer kennt was, und wie findet ihr die...

mfg



Ich war mal auf einer (Meine Bad Salzuflen war das) und die war der Hammer.. richtig lange Strecke und Preise waren auch ok!


Vll. hilft das a-weng weiter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      kann Bispingen sehr empfehlen ist die von Ralf Schuhmacher in und outdoor bereich neben an hat jetzt noch ne ski halle aufgemacht


      bart_1
      • Themenstarter

      naja... da is nur das problem mit den 80 km... oder kennst du eine abkürzung

      mfg


      also ich wohn ja auch paderborn....war am dienstag wieder in büren....macht spass fahre da öfters....aber gegen die in bispingen hab ich auhc nix...da fahr ich jedes jahr min. 3 mal hin.....die is nich zu toppen!
      ach du meintest indoor....du sorry da kann ich dir nicht mit weider helfen ausser auch bispingen macht indoor auch spass!


      Zitat:

      also ich wohn ja auch paderborn....war am dienstag wieder in büren....macht spass fahre da öfters....aber gegen die in bispingen hab ich auhc nix...da fahr ich jedes jahr min. 3 mal hin.....die is nich zu toppen!
      ach du meintest indoor....du sorry da kann ich dir nicht mit weider helfen ausser auch bispingen macht indoor auch spass!


      Wie sind denn die Preise in Büren? Komme ja auch aus PB.. Son zufall wa!


      gelöschtes Mitglied

        fahre immer aus hamburg da hin und nehme die entfernung immer gerne in kauf


        In Bielefeld ist eine an der B68 !
        Bin aber selber noch nicht da gewesen !

        Gruß
        marcel



        Büren preise....glaub 19€ oder so für 3x 10 min
        kann mich da nicht festlegen, habe bisher fast immer die bahn für ne stunde gemietet....das kostet mit 10 leutchens 400€


        Zitat:

        Büren preise....glaub 19€ oder so für 3x 10 min
        kann mich da nicht festlegen, habe bisher fast immer die bahn für ne stunde gemietet....das kostet mit 10 leutchens 400€


        Okay dann lassen wa das doch!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen