vw teilemarkt

Liebeskummer Tips...

RuffRyders
  • Themenstarter

Ich frage mich überhaupt, ob sie ein Mensch war. Ich könnte niemals einen Menschen so behandeln. Da würde ich lieber mein Auto verschrotten lassen *toternst* !



jaja, ist im ersten Augenblick ziemlich hart u. DU bist voll der Verarschte, stimmts?
Jetzt schau dir mal die andere Seite an:

DU kannst jetzt einfach ins Auto steigen u. los geht das!

DU mußt niemanden erzählen wo DU warst!

DU lernst es ganz schnell, es gibt noch viel mehr u. geilere Frauen!

DU merkst ganz schnell, woanders bist du auch gern drin!

Endlich kannst du mal allein ohne dumme Sprüche dein Auto waschen!

Es gibt also genug Gründe diese neue Situation voll geil zu finden u. andere Mütter haben auch hübsche Töchter!

In diesem Sinne, Kopf hoch u. hab Spaß am NEUEN LEBEN!


gelöschtes Mitglied

    sei froh das de se los bist

    geh einen



    such dir ne andere ...

    PAXI


    gelöschtes Mitglied

      ... und dann...


      FIXI


      aber flatschen muss dass... so richtig so bambambabam


      gelöschtes Mitglied


        Also wenne willst kann ich dir gern ma nen paar Telefonnummern über PN zukommen lassen.. So für BAM BABAM und so!


        Ging mir auch so ... Miststück ... nach 6 Jahren!

        Tut erst weh ... aber der neue/alte wird ja noch merken, was er an ihr hat ...

        Ich hab's Schrauben angefangen, neue Leute kennengelernt etc. .... heute sage ich nur "DANKE" ... wer viel Liebe in seinen Polo steckt, bekommt auch viel zurück!

        Kopf hoch! Es gibt soooooooo viele nette Mädels da draussen, die nur auf einen anständigen Kerl warten!


        gelöschtes Mitglied

          ich sag es gibt möglichkeiten! nur wenn man weiss es ist die richitge dann darf man kämpfen! ich tu es seit einer woche und morgen ist der letzte höhepunt genau um 0:00 uhr wennse da ned schwach wird isses wohl vorbei!



          Antworten erstellen