vw teilemarkt

Bestellen LOGO

djab
  • Themenstarter

Hi Leute ich hab den mal angeschrieben!
ich würde gerne hier mal fragen wie das aussieht mit einer bestell liste:

also wer das haben will als aufkleber in ca. 70cm auf 30cm
das graue is durchsichtig!

greetz
DJab

p.s.: den Preis kann ich euch noch nicht sagen, weil ich den grad erst angeschrieben hab und das warscheinlich noch was dauern wird! Also ich hab den Preis für ca. 100 Folien erfragt!



660_2.jpg
660_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich find 70 x 30 cm n bisschen gross, aber wenn der Preis ok ist nur her damit.


    djab
    • Themenstarter

    ich dachte für die heckscheibe!



    wenn du ihn 70x30 machst ist von der heckscheibe nemme viel zu sehen
    ich würd ihn eher klein und dezent machen, und dann an die seitenscheiben, bei 70x30 zahlst dich ja auch zutode, da kostet einer bestimmt 20-30€, dann eher klein und dezent, so 15 auf 4 cm oder so, dann kostet einer vielleicht noch 1-2€, je nachdem ob der anbieter billig oder teuer ist

    mfg


    djab
    • Themenstarter

    ich schreib dem dann nochmal wenn der sich meldet!
    greetz
    DJab


    Wieso nicht für die Frontscheibe oben? Flach genug wär er ja....


    gelöschtes Mitglied

      ich wäre eher dafür auch was kleines dezentes zu machen für die seitenscheibe! da wäre ich dann auch dabei


      djab
      • Themenstarter

      ich guck einfach mal ob der typ sich meldet!
      wenn ja dann kann man ja immernoch fragen wie das is mit größen

      Ich denke halt das ich wenn dann den zwischenhändler spiele und ihr dann per vorbestllung die dinger bekommt!
      blos kann ich jetzt schon sagen, dass das nicht günstig wird, wenn ich eins davon und eins davon usw. haben will!
      ich denke das ich dann eine große menge bestelle und das dann weiterschicke, weil das so denke ich am günstigsten is!
      oder vielleicht schickt der das auch an alle raus, wenn man sich meldet oder so mal sehen!

      greetz
      DJab
      ich versuch das mal zu organisieren


      Wenn dann alle gleich, ist doch klar



      wenn du den aufkleber hast melde dich mal ich will auch einen haben er sieht super aus


      gelöschtes Mitglied

        Also...

        Wenn's die hier einzeln gibt... Klar !

        Dann nehm icha uch einen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen