vw teilemarkt

Kilometerstand bald wieder bei 00000,0 km

PhilJak
  • Themenstarter

Hallo zusammen ..

Hab mich heute mal gefragt .. mein Kilometerstand ist etwa bei 92.000,0 km .. Was ist, wenn ich noch 8.000 fahre ? Ist mein Stand dann wieder bei Null ? Oder dreht das letzte Rad dann nur noch im KM-Rhythmus ? (Es sei dazu gesagt, dass mein Tacho nur 6 Stellen hat)

Würd mich mal interessieren ^^ sonst verkauf ichs bald wieder als neu (oder wer weiß, vielleicht hats ja dann auch schon 192.000,0 km runter ^^ )

Liebe Grüße
Philip



Hab ma nen Video von nem Golf gesehen der is wieder auf 0 gesprungen!


ja dein tacho dreht dann vonn 00000,0 weiter wiedernach oben, hatte ich auch letztes jahr. nun hab ich nen andern tacho drin



PhilJak
  • Themenstarter

Ich will den mit Drehzahlmesser und Uhrzeit

Hast du so einen jetzt drin ? Kannst du (wenn halt den hast) Drehzahl benutzen ? Oder konnteste das schon vorher ?

Liebe Grüße


hatte den ganz normalen, dann den mit uhr und 7stelligen tacho und tageskilometer.

jetz hab ich ein mit dzm weissen scheiben und leds gekauft (privat)
hab ihn noch nicht drin. aber das mit der drehzahlabnahme ich eigetlcih einfach, muss noúrnoch gucken wie ichs mache. weil die nimmst du ganz einfach an der zündspule an den klemmen 4 und 15 ab. also voll einfach, weil der polo sowieso noch die beiden klemmen an der zündspule frei hat muss nur noch kabel verlegen


PhilJak
  • Themenstarter

ok cool

also danke an alle!

Grüße


da musste nix abzweigen, einstecken und gut ist!


genau es liegen schon alle Kabel ist einfach Plug&Play egal bei welchem Polo welcher Ausztattung!


polotreff.de
#9 - 10.10.2006polo km stand 6 stellig kilometerstand
Antworten erstellen

Ähnliche Themen