vw teilemarkt

Cupra lippe

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

ja ich weiß richtig leidiges thema! such ne anbauanleitung! kampfkecks.com, collchip.de, und dragonhive.de hatten nichts drin und in tipps und tricks is die anleitung leider auch nich mehr zu finden! und die suche spuckt auch leider nichts vernünftiges aus :-( könnt mir vll mal einer helfen wie weit ich die kürzen muss usw? oda vll hat jemand noch ne anleitung liegen! hab sowas schonmal gesehn aba ka wo das war :-(



Also ne Anleitung nicht.. Halt die Lippe an deine Stosi und markier das was zu weit über steht.. is doch easy!


gelöschtes Mitglied

    Montieren des Cupraspoilers an der 2 teiligen Serienstoßstange des Polo 6N



    Anfangen tut man indem man sein Wagen aufbockt ( muß nicht, aber leichter zum arbeiten )
    Nun lößt man die Luftschutzleiste aus dem unteren Teil,
    damit man an die Torxschrauben der Stoßstange kommt.
    die lößt man dann alle soweit bis man die 2 teilige Stoßstange ab hat.
    Die Serienlippe auch abmontieren. ( sind etwa 5-6 Schrauben ganz einfach zu erkennen)
    Die Serienhalterungen aus Plastik der Serienlippe auch ganz einfach rausdrücken,
    da sonst keine glatte fläche für den Cupraspoiler entsteht. ( Evtl aufbewahren )
    Nun positioniert man sich die Stoßstange am besten
    sodas man problemlos an dem unterem Teil arbeiten kann.
    ( Ich habs drinnen aufm Tisch gemacht )
    Richtet es so aus das alles gut Passt, evtl mit Schraubzwingen befestigen, dann
    einfach schauen wo der Cupraspoiler genug Masse hat um ein Loch reinzubohren.
    Diese Stellen makieren, Man sollte sich etwa 5 Löcher gut verteilen
    sodass der Spoiler überall halt hat und dann diese durchbohren.
    Sowohl in der Stoßstange als auch in den Spoiler.
    Nun einfach nur noch mit Schrauben,
    Unterlegscheiben und Muttern festschrauben und das Ding hällt bombenfest.
    Nun Noch die Überstehenden Enden von der Curpalippe abschneiden,
    habs Bündig mit der Unterenstoßstange gemacht.
    Jetzt Wieder ans Auto Schrauben, Fertig.

    mfg despo`



    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    okay mal gucken will da morgen mal bei hab immer lieber ne anleitung als so daran herum zu basteln!


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    hmm naja hab zwar die 1 teilige derweil dran! aba so ein großer unterschied is das warscheinlich nich! danke schonmal!


    Antworten erstellen