vw teilemarkt

Ansatz tüv?!?!

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal fragen ob dem tüv das tiferlegung was ausmacht wenn ich mir einen rieger lippe anbaue und es eintragen lassen möchte?
Mein polo 86C ist 60/60 tief und mit dem ansatz wirkt der ja vorne noch tiefer aber aufsetzen oder schleifen tut der nicht.
was sagt der tüv dazu habe einen TÜV teile gutachten dafür
tragen die das auch so ein ohne probleme wegen dem fahrwerk oder so?
MFG vielen dank



Es gibt kein Gesetz wie tief dein Polo sein soll,es wird immer von einer mindest Bodenfreiheit von 8 cm ausgegangen,aber wie gesacht es gibt kein Gesetz dafür.Ich hbin mit einer damaligen Bodenfreiheit von 3 cm übern Tüv gekommen,die haben sich das angeschat,ob alles eingetragen is un gut war´s.Wie tief der is hat die nicht gejuckt.

Gruß Mathias.


Antworten erstellen