vw teilemarkt

Schnäppchen oder nicht!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meint Ihr?
Macht men mit denen ein Schnäppchen oder eher net?
Ich hab leise Zweifel, da die kein Gutachten für die Felgen haben!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200031891599&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG
Danke
Sascha



Was willst denn mit Lochkreis 5x112?


was meinste warum der komplette satz chromfelgen nur 330 tacken kostet?

eben WEIL nix dabei is, was die eintragung nur im entferntesten möglich macht...also FINGER WEG!



außerdem ist es bloss chrom lack und nicht verchromt.

Lack Spiegelt NIE so wie chrom.

Bilder täuschen immer !

Ich würde lieber die finger davon lassen, außerdem past dein lochkreis sowieso nicht


schreib halt mal die bieter aus anderen auktionen an, aber wenn die "Daten" eingestanzt sind bezweifel ich das das was wird... ich hab noch nie n Tüv-Prüfer gesehen der Felgen demontiert zum kontrollieren...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mit em Lochkries is das geringste, es gibt ja Lochkreisadapter, die bräuchte ich auch wenn ich mir die Mercedes Gullideckel hole!


Kannst ja mal bei seinen Bewertungen reinschauen .. Also einer meinte, zu dem folgendem Artikel:

"Das war wieder PERFEKT! Tolle Felgen! Kein Problem beim TÜV! Weiter so!"
http://cgi1.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItemWithCategory&item=200014247612&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ob das nun wirklich so war, oder fake :/ .. wie schon oben genannt, einfach mal mit anderen Käufern in Kontakt setzten.

Grüße


das mit den Lochkreisadapter ist ja alles schön und gut.

Aber der kleinste Lochkreisadapter um von 4x100 auf 5x112 zu kommen ist glaube ich 40mm.

Diese 40mm bist dann schon mal von der Spur breiter.Das bedeutet die Felgen müssen eine sehr gute ET haben das du die unter bringst, oder du hast ewig weit gezogen !


ich glaube es gibt gar keine adapter von 4x100 auf 5x112. nur von 5x100 auf 5x112.

und zum chromlack. es gibt inzwischen einen lack der wie verchromt aussieht. problem ist nur das ein satz 16er lacken nur material 550 euro kostet. dazu kommen dann noch lacker kosten von min 100 euro. für das geld kann man die feögen hochglanzverdichten lassen was immer noch länger hält und besser aussieht.



Zitat:

ich glaube es gibt gar keine adapter von 4x100 auf 5x112. nur von 5x100 auf 5x112.


Der Meinung bin ich aber auch... Aber falls es doch anders ist lasst es mich wissen!


Er bräuchte ja auch nen Adapter von 5/112 auf 5/100 da die Räder ja für den Golf sein sollen und net für nen Polo.
Ich würde die Teile aber auch net kaufen, weil se Erstens zu schmal sind, Zweitens keine Unterlagen dabei sind und Drittens weil die Teile nur Chrom lackiert sind.


und wer sagt das der golf 5x100 hat?


Na weil der Golf 3 GTI nunmal Lochkreis 5/100 hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen