vw teilemarkt

hallgeber 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,
weiß wer von euch wie teuer der spaß ist? haben fehlerspeicher bei mein frau ausgelesen und hallgeber wurd angezeigt....



gelöschtes Mitglied

    hallgeber? ist das nicht der messer der geschwindigkeit?

    also was im fehlerspeicher steht darfst du nicht immer so erst nehmen.... zeigt er die geschwindigkeit denn noch an? wenn ja dann war das das nur ne fehlinformation des steuergerätes... das hat das öffters mal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nene,das teil hängt wohl irjenzwie anne zündung mit dran.
    mein frau iz aba nu zur werkstatt jefahren. der typ sagte auch ist ne macke vom steuergerät. ist aber dennoch irgendwas anner zündanlage hinüber. naja,kommt se wohl nicht drumrum das fertig machen zu lassen....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen